Entschuldigung, Porter hat natürlich recht. Sorry.
Nachtrag: habe gesehen, dass der Jürgen dazwischen geschrieben hat. Er hat natürlich auch recht.
Beide wissen aber wahrscheinlich nicht, dass es den GMC1500 auch ohne die Spoiler gibt, sozusagen in Normalausstattung. Dummerweise ist mir so einer aber nicht gerade über den Weg gelaufen. Auch leider keiner in schwarz oder rot.
Ich bitte um Nachsicht für meine Schlamperei.
Ein Freund von mir hatte ne Zeitlang nen 454 SS, leider bin ich den nie gefahren, aber auf dem Beifahrersitz konnte ich mit meinen 1,94m eigentlich recht kommod sitzen, zumindest wenn mich meine Erinnerung nicht zu sehr trübt..
Und mit ner etwas schärferen Nocke und dem richtigen Auspuff ist das wohl unter allen modernen "Autos" das, das nem alten Muscle Car vom Sound her am nächsten kommt!
Gruss, Bernd
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
Spoiler etc. geht für mich persönlich gar nicht an den C/K Chevys der 90er Jahre.
Selbst bei den Stepside - Versionen bin ich mir noch nicht so sicher, ob ich die wirklich mag.
Fleetside paßt einfach besser zu dem cleanen restlichen Design der Chevys.
Die Optik des 454 SS, also Singlecab und Shortbed, in Schwarz, mit voller Chromfront
- deshalb dann kein 454 SS - ist mein absoluter Favorit aus der Neuzeit.