Gerade ein bisschen geforscht: Müssten von 77 sein. Gabs da wirklich solche Unterschiede, dass die 76er nicht diesen Knopf hinten hatten? Ich gehe jetzt aber mal stark davon aus, dass der 77er Sitz auch in ein 76er Fahrzeug passt........
Also '77 ist es DEFINTIV NICHT, denn da hatte der Sitz schon keine Gurtdurchführung in der Lehne (mehr)! (...Ansonsten sieht das '77 schon durchaus ähnlich...)
Falls das also keine verbastelte Lehne ist, würde ich auch frühere Jg'e als 77 tippen...
So, nachdem ich ja vorne alles (wieder mal) zerlegt habe und ungeduldig auf die LEDs aus Hongkong warte, dachte ich mir, dass ich eigentlich auch gleich die Sitze einbauen könnte. Die müssen natürlich auf einen neuen Teppich drauf und dazu erst mal mit Hammerit die Flächen besteichen und die Fusswannen mit Glasfasermatten und Kunstharz ausbessern.........es sieht somit derzeit sehr deprimieren im Innenraum aus. Und das beim warmen Jahrhundertwinter!!!!! Vor allem bin ich vom Geruch der Spachtelmasse und der Farbe ziemlich high!!!!!
Aber: Nachdem ich ja noch nie die Originalsitze unzerbaut gesehen habe, gibt es Schwierigkeiten beim Einbau. Wie müssen die Hebel zur Sitzverstellung (mit dem schicken Chromknopf) denn verbaut werden? Schiene innen oder Schiene aussen (Hebel iinenseitig oder aussenseitig?)? Werden die Schienen mit Schrauben und Muttern am Sitz befestigt oder Gewinde und Schrauben? (Es wurde ansonsten nix an Schrauben mitgeliefert.
Einen Teppich für den Innenraum selbst bauen ist übrigens nicht soooo schwierig. Hinten habe ich fertig und vorne bin ich grad dabei. .....habe ihn schon probe gelegt und mit dem Ergebnis bin ich recht zufrieden.