Hi
Ist nicht so mein ding aber der preis ist nicht schlecht (mit Tüv).
Ich habe mal nach gefragt,geht auch auf die C5.
Vorne 20" hinten 22" (die optik ist bestimmt nicht schlecht).
Müsste mann warscheinlich noch ein paar distansscheiben draufziehen. https://cgi.ebay.de/Chromfelgen-GIANNA-E...5884d8dd92
Was sagt ihr dazu?
Mfg Carlito
Bei einem Höhenverhältnis von 30% vorn, und 25% hinten sind das keine Reifen mehr, sondern nur
noch Pariser. Entsprechend schlecht ist die Eigendämpfung der Seitenflanken, eher wie Holzreifen.
Ich finde die Felgen auch nicht so toll aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und 22 Zoll hinten ist auch viel zu groß.Wenn das so weitergeht bietet bald jemand 25 Zoll Felgen an.Ich persöhnlich find bei 19/20 Zoll sollte schluss sein aber das sollte jeder für sich entscheiden.
Haha ja Holzreifen sind das richtige Wort! So ein Querschnitt geht mal voll auf den "Fahrkomfort" und die Größe sieht einfach nicht mehr gut aus.
Das hohe Gewicht der Räder spricht auch dagegen, immerhin fährst du einen Sportwagen und da würde ich alle Umbauten vermeiden, die dass Auto langsamer bzw. unsportlicher machen.
Das letzte Bild ist der Gipfel, man sollte bei solchen furchtbaren Entgleisungen auch immer den Fahrer
mit ablichten, ist nämlich hochinteressant zu sehen wie ein solcher Verbrecher des guten Geschmacks
aussieht,