Ich war schon der Versuchung nahe hier mein Schweißgerät anzusetzen, habe aber dann die Finger davon gelassen. Durch die Hitzeeinbringung denke ich würden sich die beiden Schienen vielleicht verziehen, was dann zu einer Schwergängigkeit beim verstellen führen würde.
Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht bzw. an den Schienen geschweißt
Und auch die Veränderung des materials durch die hohe Hitzeeinwirkung. Ein Metaller hat sich deshalb geweigert meine Sitzschienen zu schweissen. Weil sie auch bei Last bei einem Unfall noch halten müssen....das wollte er nicht verantworten. Ich pass jetzt gut auf, was Du alles mit Deinen Sitzen und Schienen anstellst. Mein Beifahrersitz war in 5 min wieder raus...........
was in Gottes Namen möchtest du an den Schienen schweißen?
Hast du dort Lochfraß?
Wenn die Basis nichts mehr ist bleibt an der Stelle nur der Kauf von Neuenalten übrig, vielleicht bei Petty oder Bien?
Man hätte ja zb. einen kleinen Krater einfach mit einem Schweißpunkt zuschweißen können und diesen dann wieder schön glätten. So meinte ich das mit dem Schweißen. Da ich ein neugieriger Mensch bin hätte mich es halt interessiert ob jemand soetwas schon mal gemacht hat
Ich war gestern bei meinen Verchromer, er hat mir einen kleinen Flyer mitgebeben der auch bestimmt für andere Interessant ist die etwas Verchromen wollen. Im Flyer finden sich kleine Tips wie man die Teile zB. vorbereiten sollte, welche Werkstoffe kritisch sind zum Verchromen,..... hoffe es hilft dem ein oder anderen
PS: Der Flyer soll keine Schleichwerbung für meinen Verchromer darstellen!!!