Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2000 Schwarz
Corvette-Generationen:
@Ralf S. : Ja kannst Du. Die Warnmeldung einmal beim Motorstart wegquittieren und Ruhe ist.
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
1999,silber
Corvette-Generationen:
Hmpf... und wir diskutieren uns nen Wolf.
Also normale Ventile rein und gut ist. Wenn du die Warnmeldung ganz weghaben willst, würde ich mich an Werner Moll wenden.
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
Ist ja immer wieder witzig, wie so kleine unbedeutende Informationen nachgereicht werden nachdem sich hier schon die Köpfe heiß diskutiert wurden
Hätte man sich doch denken können, das so Informationen wie "C6 Felgen auf C5" und " norm. Toyoreifen" oder "C5 Sensoren" hilfreich gewesen wären
Frank
Baureihe: für's Gehabte gibt's nix!
Wenn du schon normale Ventile einbauen willst, solltest du die Felgen vorher von einem Reifen- bzw. Felgen-Fachmann anschauen lassen.
Nicht jede Felge ist für jedes Ventil geeignet!!!
Gruß Thomas
@Nachtrag
Ich würde aber nicht bei dem Dappes nachfragen, der dir die drei Sensoren gehimmelt hat!
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2002 / silber
Kennzeichen:
HEI-RS 27
Corvette-Generationen:
Ersteinmal wieder vielen Dank an alle und Entschuldigung für die Bruchsückhaften Angaben, ich muss mich in die Materie Corvette ersteinmal einfuchsen bevor ich mit Fachwissen und - ausdrücken mithalten kann - ich werde mir aber alle Mühe geben - versprochen.
Ich bin diesem Forum und Euren rauchenden Köpfen echt dankbar, das Ihr mit Rat und Tat zur Seite steht, ich konnte schon allerlei Ratschläge zu Hilfe nehmen.
Euch allen und Euren lieben wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und allzeit gute Fahrt !!!!!
Liebe Grüsse an alle "rauchenden Köpfe"
Ralf