Baureihe: C4 convert
Baujahr,Farbe: 91 grün
TV-Hinweis:
Als ich so in der TV Zeitschrift blätterte, siehe da, auf WDR heute um 20:15 live Oldtimer Grand Prix vom Nürburgring, hoffe ich komme dazu.
Gruß Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Baureihe: C5
Baureihe (2): C6
Corvette-Generationen:
Frank und hape0714 ...
Sorry nochmal daß ich nur Kurz bei Euch war, aber es gab soooooooo viele Autos zu sehen. Zudem haben wir uns noch ins Porsche-Zelt geschnorrt, und da lecker wat gegessen. Ansonsten war ja so ziemlich alles unbezahlbar ...
Im alten Fahrerlager wollte ich 3 Flaschen BonAqua 0,5 Liter kaufen ... und die Frau meinte so ... " Das macht dan fünf zehn ..." .... Okay, ich €5,20 hin, dann bekäme ich ja noch €0,10 zurück .... Ha, Pustekuchen ... die meinte wirklich €15 ... da habe ich dann eine Flasche genommen und bin gegangen.
Habe dann noch unseren Spätaufsteher Icedsoul an der Grünen Hölle getroffen und ihm meine Karten incl. Parkplatzkarte für Fahrerlager gegeben.
Ansonsten ... LEUTE ... es war schon klasse. Bestimmt über 300 Ferrari, 100 Aston Martin, 300 Porsche, etc. und 3 Corvette ... zwei C5 und eine C3 ...
Baureihe: C2
Baujahr,Farbe: 1966, rot
Corvette-Generationen:
Hallo Mike03,
dazu kommen noch die mindestens 6 C2 Corvetten, die an den Rennen teilgenommen haben. Als ich am Samstag so gegen 20:15 nach Hause fuhr sah ich noch eine rote C2 Coupe die aus dem Fahrerlager rausfuhr.
Ansonsten ist das Gelände mit den ganzen Parkplätzen um den Ring herum so groß, dass man dort locker dutzende Corvetten parken könnte, ohne auch nur eine zu Gesicht zu bekommen.
Fazit: Ein für mich faszinierendes Erlebnis. Gänsehaut ohne Ende. Das treibt einem einfach ein Lächeln ins Gesicht.
Gruß Ralf
Corvette-Generationen:
Ralf66 ... klar, die Renncorvette hatte ich ganz vergessen. Die waren natürlich die Stars ... und erst der Sound!
Baureihe: C1 /early 60 (Ex)
Baujahr,Farbe: 9.59, tuxedo black,silver
Baujahr,Farbe (2): 57er 210 Townsman (Ex)
Baureihe (3) : Bel Air 54er 210 Tinwoody
Baujahr,Farbe (3) : 09.1953, Fiesta Cream/white
Corvette-Generationen:
@mike
hast ja nichts verpasst ,ausser das frank einer getränkeverkäuferin das legitime
zusammenleben von homosexuellen erklären wollte (da wir ja zusammen gehören !?) , und zum schluß ein neues rennteam gegründet wurde:
"Scuderia Franco" ...ise noch frrage oofen - ääh....
wir behalten das im auge.....
@ralf
wo hast du denn gesteckt ?
alles in allem, ein SUUUper-Tag !!! schade das unsere aktivitäten dort sooo schwach sind.
wenn man dann aktionen wie bei alfa sieht (schon stark übertrieben !) die dort ein zelt aufgebaut haben bei dem CIRCUS KRONE vor neid erblassen würde.....
allein die GT-rennen mit den vetten.... wahnsinn !
die ganz atmosphäre dort macht den OGP zu einem absoluten "muss" !
ist das keine überlegung wert dort im kleinerem stil aktiv zu werden ????
@frank
wo bleiben die bilder ??? ....
ps @ icedsoul
.... mit dir rede ich doch garnicht mehr (schlafmütze)......
Corvette-Generationen:
hape9843342348982731ß8410^4^ß0824ß917850917ß0^84
Icedsoul muß ich in Schutz nehmen. Er hat die Ehre der Corvette-Fahrer auf der Nordschleife verteidigt, und wurde hinterher noch von einem GT3 Fahrer (Kurt ******) auf's Korn genommen.
Baureihe: C1 /early 60 (Ex)
Baujahr,Farbe: 9.59, tuxedo black,silver
Baujahr,Farbe (2): 57er 210 Townsman (Ex)
Baureihe (3) : Bel Air 54er 210 Tinwoody
Baujahr,Farbe (3) : 09.1953, Fiesta Cream/white
Corvette-Generationen:
pöh....... dafür muss teymur sich schon selber eine ausrede einfallen lassen.......
.
Zitat:hape9843342348982731ß8410^4^ß0824ß917850917ß0^84
.... so jetzt bin ich es leid !!!! - ein admin. muss her.... - mal freundlich
nachgefragt, ob man bei meinem namen das "0714" abhängen kann !?!?!?
... so !
Baureihe: C2
Baujahr,Farbe: 1966, rot
Corvette-Generationen:
Hallo Hape0714,
ich war mit meiner Frau und einem der beiden Kindern anwesend. Somit war ich nicht mit der Corvette dort. Habe mich in erster Linie auf der Tribüne T4 und zeitweise auf der Haupttribüne aufgehalten. Bin dann ab 17:00 (als alles offen war) mit meinem kleinen (5 Jahre) ins Fahrerlager.
Der Le Mans-Start, mit dem kleinen auf der Schulter, hat uns beiden Gefallen. Tolle Showeinlage.
Würde man sich alleine das Fahrerlager und die dort stattfindenden Markentreffen anschauen, dann würde man sonst nichts mehr von der Veranstaltung mitbekommen.
So viel hat kein Museum zu bieten, das ich kenne. Zudem ist es faszinierend die Fahrzeuge im Einsatz zu sehen. Und das recht schonungslos.
Faszination und Grauen überkommen einem dabei.
Das ALFA-Zelt wirkte auf mich so monströs, dass ich es mir erst gar nicht angeschaut habe.
Alles in allem: ZU VIEL FÜR EINEN TAG !!!
.....und dann noch die ganzen Parkplätze im Umfeld..........
Alles in allem habe ich jetzt noch ein Grinsen im Gesicht, wenn ich an den Samstag denke.
Gruß Ralf
Baureihe: .
Baujahr,Farbe: .
Hallo hape0714,
willst Du tatsächlich Deinen Namen auf 50% verringern?
Gruß,
Klaus
Corvette-Generationen:
hape0714 ... ist doch gut, dieser Code ... kann ich mir nur leider nicht immer merken, wenn ich eine Message an Dich schreibe.
|