dann setz in Suhl mal schön Dein Kapitäns- / Lotsenmützchen auf, damit man Dich auch gleich erkennt.
Schön, Dich auch mal persönlich zu treffen.
Gruß
JR
Nix da, nachher werd ich noch mit dem örtlichen Eisverkäufer oder Parkwächter verwechselt.
Da müsste zur Not die BW-Uniform herhalten. Zumal die mir nun den passenden Dienstgrad zum Fahrzeug verpasst haben. Seit 1.12.2009 als Korvettenkapitän d.R. Dat is doch ma wat
dann setz in Suhl mal schön Dein Kapitäns- / Lotsenmützchen auf, damit man Dich auch gleich erkennt.
Schön, Dich auch mal persönlich zu treffen.
Gruß
JR
Nix da, nachher werd ich noch mit dem örtlichen Eisverkäufer oder Parkwächter verwechselt.
Da müsste zur Not die BW-Uniform herhalten. Zumal die mir nun den passenden Dienstgrad zum Fahrzeug verpasst haben. Seit 1.12.2009 als Korvettenkapitän d.R. Dat is doch ma wat
Knuth, mach mal, dann erscheine ich so, und dann setzen wir uns an einen VIP-Tisch
Denn die restlichen Zimmer sind inzwischen auch alle vergriffen!
Wenn das eine oder andere Zimmer wieder frei wird oder wieder zur Verfügung steht, dann gebe ich es hier ebenfalls bekannt.
Ich bitte daher all diejenigen, die Ihre Zimmerbuchung aus den verschiedensten Gründen wieder zurückgeben müssen, dieses erst hier kund zu tun, damit jemand von hier auch die Chance erhält, sich dieses dann im Ringberg Hotel zu sichern.
das Hotelzimmerkontingent ist erschöpft und das Hotel ist voll!
Die Corvettetruppe für Pfingsten 2010 steht! Siehe Teilnehmerliste!
Alle, die jetzt noch eine Orga-Anmeldung vornehmen, werden auf Warteliste gesetzt.
Genauso, wie es im Hotel erfolgen wird.
Zitat:Sehr geehrter Herr Sahm,
wir haben heute die letzten Zimmer aus dem Kontingent verkauft. Weitere Zimmeranfragen setzten wir auf unsere Warteliste.
Vielleicht Storniert der eine oder andere noch, dann können wir die Zimmer direkt an diese Personen weiterverkaufen.
Für Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Ich bitte daher all diejenigen, die Ihre Zimmerbuchung aus den verschiedensten Gründen wieder zurückgeben müssen, dieses erst hier kund zu tun, damit jemand von hier auch die Chance erhält, sich dieses dann im Ringberg Hotel zu sichern. Ansonsten bekommt der nächste auf der Warteliste des Hotels dieses Zimmer.
FROHES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH
IN DAS NEUE JAHR !
kann es sein, das Du in der Summierung Deiner Liste die Tagesgäste unterschlägst ?
Wieso steht da eine 0 ?
Ronald
Mit Absicht!
Habe diese Zeile nun auch aus der Summierung herausgenommen.
Ich habe es irgendwann bereits mehrfach erklärt, das dieses Treffen aus den Freizimmerkontingenten, (die uns das Ringberg Hotel zur Verfügung stellt) zu 100% finanziert wird, was eine ideale Situation ist.
Denn keiner der Teilnehmer muss irgendeine "Teilnehmergebühr" entrichten und besser noch, keiner von uns Organisatoren muss die Qual auf sich nehmen, überhaupt Geld einsammeln zu müssen. Denn das ist purer Stress.
Mit dieser Teilnehmeranzahl von 200 Zimmer, gleich 358 Personen kann ich sehr genau mit den Planungskosten kalkulieren.
Die Anzahl der Tagesgäste ist nur kurz vor Pfingsten wichtig, da das Hotel genau wissen muss, vieviele Teilnehmer in den Saal passen und wieviele Gedecke dort vorhanden sein müssen.
Für uns Organisatoren ist dann lediglich die Parkplatzgröße wichtig, die vorgehalten werden muss!