04.01.2010, 12:17
Hallo
Im US Forum läuft ein interessanter Thread über das neue Richmond 5 Gang overdrive Getriebe, also das, wo der 5te Gang ein tatsächlicher overdrive ist und nicht wie bei den älteren 5 Gang, 1:1 übersetzt ist.
https://forums.corvetteforum.com/c1-and-...-help.html
Anscheinend kann man hier 2 Gänge gleichzeitig einlegen ( 2ter und 4ter oder 1ster und 3tter ) , so dass das Getriebe blockiert und das während der Fahrt.
MfG. Günther
Im US Forum läuft ein interessanter Thread über das neue Richmond 5 Gang overdrive Getriebe, also das, wo der 5te Gang ein tatsächlicher overdrive ist und nicht wie bei den älteren 5 Gang, 1:1 übersetzt ist.
https://forums.corvetteforum.com/c1-and-...-help.html
Anscheinend kann man hier 2 Gänge gleichzeitig einlegen ( 2ter und 4ter oder 1ster und 3tter ) , so dass das Getriebe blockiert und das während der Fahrt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .