Kennzeichen:
MTK
Corvette-Generationen:
Ottensmeyer hin Ottensmeyer her ... auf jeden Fall verkauft er schon über Jahre regelmässig viele VETTEN , sei es C 5 oder C 6 . Und wenn nicht an Dich dann an jemand anderen .
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Baureihe: für's Gehabte gibt's nix!
Zitat:Original von CORVIP
eine Corvette muß man nie unter Druck verkaufen.
..... aber auch nicht kaufen.
Gruß Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
Genau das möchte ich Sven damit sagen, er soll sich den Wagen anschauen, wenn er ihm zusagt ein für ihn interessantes Angebot machen und abwarten (andere Mütter haben auch schöne Töchter).
Gruß Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2005 Gelb
Baureihe (2):
2008 Schwarz
Baujahr,Farbe (2):
Peugeot 407 Coupe
Corvette-Generationen:
Werde dann mal einen Termin ausmachen.
Gibts denn schon einen der dort eine Corvette gekauft hat?
Naja unter Druck stehe ich jetzt nicht besonders. Allerdings würde ich bis April - Mai schon gerne eine C6 haben wollen.
Noch eine wichtige frage, unzwar habe ich meines wissens noch gelesen dass die Vette ein Problem mit dem Dach hatte, soll ja ne rückruf aktion gewesen sein.
Woran kann ich erkennen ob es bereichts nachgebessert wurde oder nicht?
Sven
Normalerweise bekommt der Fahrzeughalter einen Beleg der Werkstatt, das die Rückrufaktion durchgeführt wurde.
Solltest aber in jedem Fall nach einem Nachweis darüber fragen, auch das KBA sollte darüber Infos haben, die der Händler bestimmt anfordern kann.
Also nicht mit "....ist natürlich alles erledigt worden.... BlaBlaBla.... habe nur keinen Beleg dafür..... BlaBlaBla..." abspeisen lassen.
So ein Dach ist teuer, wenn es fliegen geht und du es aus eigener Tasche zahlen musst.
Gruß Thomas
- Brandner Kaspar
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2005 Gelb
Baureihe (2):
2008 Schwarz
Baujahr,Farbe (2):
Peugeot 407 Coupe
Corvette-Generationen:
Naja mit dem dach wäre es ja unter umständen nicht getan.
Schlimmer wäre es ja wenn der hinter mir das aufs Auto bekommt oder dadurch ein Unfall entsteht
Das kostet dann eine Höherstufung in der Haftpflicht was ja durchausa hätte vermieden werden können, werde aber aufjedenfall nachfragen und genau nachhaken.
Baureihe: Ford Fusion
Baujahr,Farbe: 2005, silber
Baureihe (2): C6 LS3
Baujahr,Farbe (2): 2008, Gelb
_________________ Nur Quer schmilzt der Teer