• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1997 Chevrolet Silverado C/K3500 4x4 Crew Cab
#21
@ Edgar

Wie weit ist der Stand bei Dir eigentlich Frage
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#22
Zitat:ich fahre dann bei dem gaspreis zu den Kosten eines VW Polo.

Nach Amortisation Großes Grinsen









Hallo-gruen , ...........
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#23
werd nie verstehen wie man so ein Teil haben/fahren will und dann der Benzinpreis ein Thema ist.
Ist irgendwie komplett nicht nachvollziehbar für mich. Im angemessenen Rahmen soll er trinken was er braucht, ich tue das ja auch!

Vielleicht checke ich auch nur ws nicht, fahre das Tier nicht um vor der Dorfdisco einem auf OberCowboy zu machen sondern weil es zum schweren Hängerziehen und gleichzeitigem transportieren einfach ideal ist und noch dazu in keine LKW Beschränkung fällt.

Kraft kommt von Kraftstoff und nicht Harz4!
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#24
Hatte in meinen Tahoe auch eine Gasanlage einbauen lassen,
weil es sich einfach anbietet.
In welches Auto sonst ? Und die sauberen Emissionen bekommt man oben drauf.

So´n Dually wäre hier definitif zu breit, Tahoe ging gerade.







Hallo-gruen , ................
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#25
@Gerd

Na klar, aber die Gasanlage steigert den Wert de PU und das Geld bekommst Du
auch wieder, wenn der Einstiegspreis stimmt-

@Ingo

Das Beuteschema ist nun eng umrissen.

C 1500 Singelcab / Shortbed / Stepside / Schwarz / MY 96 - 98 wg. Fortec - Motor /
Preis 4 - stellig ohne LPG / 5 - stellig mit LPG

Nun muss man noch das Auto finden.

Gruß Edgar

Hmmm, ich habe heute einen wunderschönen 53er Chevy PU gesehen,
tolles Auto, da könnte man schwach werden, Preis war auch fair, aber
nix für alle Tage.
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#26
hab erst ASU gemacht, sauberst was da rauskommt.......

war eigentlich ganz erstaunt darüber trotz knapp 200.000km runter und noch nie was gemacht am Motor.

Mit seinem 2.48, übt er schon eine gewisse Dominanz aus auf 2.50 breiten Landstrassen vor allem mit dem 2.55 breiten Hänger hinten dran. Da muss man durch (und die anderen meistens auch dumdidum)
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#27
Zitat:Original von Maseratimerlin
@Gerd

Na klar, aber die Gasanlage steigert den Wert de PU und das Geld bekommst Du
auch wieder, wenn der Einstiegspreis stimmt-

@Ingo

Das Beuteschema ist nun eng umrissen.

C 1500 Singelcab / Shortbed / Stepside / Schwarz / MY 96 - 98 wg. Fortec - Motor /
Preis 4 - stellig ohne LPG / 5 - stellig mit LPG

Nun muss man noch das Auto finden.

Gruß Edgar

Hmmm, ich habe heute einen wunderschönen 53er Chevy PU gesehen,
tolles Auto, da könnte man schwach werden, Preis war auch fair, aber
nix für alle Tage.

Ok ... hätte mich auch gewundert , hatte noch "im Ohr" das Du was als DD suchst Grübeln
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chevrolet Bilder vom Pariser Autosalon 1964 Noplan 1 3.034 19.08.2021, 13:41
Letzter Beitrag: galaxy7
  Chevrolet Corvette: Erste-Hilfe-Paket! Hawi 9 6.520 23.07.2017, 12:28
Letzter Beitrag: Hawi
  Teilekauf in den USA - Ken Fichtner Chevrolet und Co! Jochen 51 90.483 01.09.2016, 22:38
Letzter Beitrag: Firefield
  Chevrolet Bandit 6.2 V8 gooki 5 4.173 23.04.2013, 17:43
Letzter Beitrag: jwause
  Was sagt ihr zu diesem C5 Cab? Mollenhunter 13 4.898 27.02.2013, 01:06
Letzter Beitrag: romeomustdie11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de