14.01.2010, 23:26
Zitat:Original von Larry
@Mike: Bruchsch no eini? Da:
Die wäre doch was.
Die Hinterachse ist i.o.
.......und auch die Felge ist in Topzustand......
Dä Ruckstuel git bis 7 tuusig Frankä Abwrackprämie.....
Grüess Sani
Corvette Höck Zentralschweiz
|
14.01.2010, 23:26
Zitat:Original von Larry Die wäre doch was. Die Hinterachse ist i.o. .......und auch die Felge ist in Topzustand...... Dä Ruckstuel git bis 7 tuusig Frankä Abwrackprämie..... Grüess Sani
15.01.2010, 07:00
[quote]Original von C3-Mike
Paul Du Verräter Allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen Schmuckstück wünscht Dir dä C3-Mike, und das werde ich auch bleiben!!!!! [/quote Hoi Mike nach 16 Jahren kann man sich mal etwas jüngeres leisten .Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Vorläufig steht das gute Stück noch in Bonstetten.
16.01.2010, 17:48
[quote]Original von starmaster47
[quote]Original von C3-Mike Paul Du Verräter [/quote Hoi Mike isch da öppe es bitzeli Niid debii ? De Verräter us em Züribiet.
16.01.2010, 18:36
Zitat:Original von starmaster47Nein Paul ganz sicher nicht. Ich mag Dir die C5 von Herzen gönnen, nur werden es immer weniger die C3 fahren, das ist der Hacken. Für mich kam und kommt nur ne C3 in Frage denn da kann man auch selber noch dran was machen. Bei den neuen mit der ganzen Elektronic würde ich nichts selber machen wollen, ausser vielleicht einem Ölwechsel. Von dem her wünsche ich Dir allzeit gute Fahrt und viel Spass mit Deiner neuen Errungenschaft
Grüsse
Manu & Mike C4 geht auch
16.01.2010, 19:27
Ob der Paul genug Kraft für eine 26 Jahre Jüngere hat..............
Grüess us Valbella
16.01.2010, 19:43
@Paul, hast Du "sie" nun abgeholt?
Corvettes Unlimited Switzerland Est. 1978 http://www.corvettes.ch
16.01.2010, 19:54
Paul liegt sicher noch völlig geschafft in der Ecke...
16.01.2010, 21:04
Er isch sicher scho am poliereä.....!
17.01.2010, 14:02
Zitat:Original von sani Hallo Vette- Kameraden bin ich froh über euere Sorge um mich ,ich hab sie am Freitag abgeholt und sie hat aufs wort gehorcht....das ist doch was !!!!!!!! Ein erregender Augenblick ..wie sie so dasteht im vollen scheinwerferlicht mit ihrer schlanken Figur der langen schlanken Taille und oben ohne.woaw ich habe sie noch einmal umrundet und alles genau angeschautdabei musste ich mal die Hand auf ihr Hinterteil legen und fein darüberstreichen. Kurt hat uns dann bekannt gemacht und mir alle ihre funktionen erklärt. Dann durfte ich sie erstmals besteigen.und nach Hause nehmen. Gehorsam hat sie alles gemacht was ich wollte .auch die andern Autofahrer hatten nichts auszusetzen. haben sie nur staunend begafft und mich um sie beneidet. Jetzt steht sie in der Garage aber ich hol sie gleich wieder raus und werde sie noch ein wenig gebrauchen und einen schönen Sonntagnachmittag mir ihr verbringen. Herzliche Grüsse C5- Fan Paul
17.01.2010, 14:36
Na, das klingt doch mal nach einer gelungenen Verkuppelung
Ich hoffe Du hast besseres Wetter als wir hier in Wettingen, hier ist's nämlich grau und nass Werde den Nachmittag aber auch mit meiner Lady verbringen, ein wenig putzen und polieren, und vielleicht noch die neuen Blinker vorne einbauen. Nach Sanis Beschreibung habe ich jetzt etwas Hoffnung auf ein glückliches Ende Wo fährst Du denn herum? |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Corvette Höck Ostschweiz | adi z06 | 795 | 228.069 |
20.05.2017, 13:46 Letzter Beitrag: Larry |
|
Corvette Höck Aargau | Larry | 1 | 8.249 |
26.08.2013, 16:33 Letzter Beitrag: starmaster47 |
|
Corvette Höck in der Ostschweiz... | Markuskohler | 0 | 4.904 |
24.11.2011, 11:26 Letzter Beitrag: Markuskohler |