Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: '69 427/400 Convertible (Daytona Yellow)
Baureihe (2): '73 1800 ES
Baujahr,Farbe (2): Volvo
Baureihe (3) : '62 TS250 Coupé
Baujahr,Farbe (3) : Glas Goggomobil
Zitat: Täglichen "einwickeln" macht keinen Sinn und hält man auch nicht lange durch
Seit ich meine Vette habe (seit '97), hat sie praktisch noch keine Nacht ohne ihren Pyjama in der Garage gestanden! Das Abstauben mit dem Duster und anschließende Zudecken mit dem Carcover gehört für mich zu jedem Fahrtabschluß dazu. Kein Problem!
In der neuesten Corvette Fever (oder war es die Corvette Enthusiast?) stand ein interessanter Artikel über die verschiedenen Schutzhaben für die Corvette von einem speziellen Hersteller. Dort waren auch die ganzen Unterschiede sowie Stärken und Schwächen für die diversen Einsatzgebiete (inne/außen, Sommer/Winter, Regen/Schnee, etc.) anhand einer Tabelle aufgelistet.
Gruß
Tripower
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Zitat:auf die gefahr hin das ihr jetzt mit dem kopf schüttelt......
Wieso das denn???
Die aufblasbare Garage reguliert ja auch die Luftfeuchtigkeit. Nämlich zu null Prozent. Das beste, was es gibt.
Die guten Versionen haben ein Gestänge mit Tür eingebaut, damit man nicht immer wie früher die Mutti mit einem Grillbeutel arbeiten muß.