Zitat:Original von romeomustdie11
Sieht bei den Roten in Maranello nicht anders aus und die spielen preislich noch in einer anderen Liga. habe eben mal den SLS konfiguriert . Mit einer vernünftigen Ausstattung liegt man so bei 185.000 € .
mit Kurbelfenstern?
Nö ... mit Steckfenster
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Finde auch das der SLS ein schönes Auto ist, aber nur von vorne. Von hinten sieht er einfach nur scheiße aus, da sind ihnen wohl die Ideen ausgegangen.
Im Gegensatz zur Vette, deren Heck extrem geil ist Und von vorne sowieso
Wollen wir ihn doch erst einmal kommen lassen. Bisher haftet fast allen, ich nenne es einmal Sportautos mit dem Stern, das Image von Langweilern an. Mit dem Design ist schon der erste Schritt in diese Richtung getan. Ich bin gespannt, wohin der Rest vom Auto geht.
naja,
daß die Meinungen über das Auto unterschiedlich sein werden, war mir schon klar.
Diese Antwort spiegelt meine Meinung wieder:
"Der SLS wird genau den Kundengeschmack treffen... relativ günstig , attraktive Optik , gute Performance und genügend Leistung . That,s it ".
Genau da hat der Daimler aus der Krise gelernt.
Vorher hätte das Auto das doppelte gekostet.
Übrigens auch Ferrari mit dem 458 hat die Zeichen der Zeit erkannt.
Dieses Mod. ausverkauft 2010/2011
"Mit einer vernünftigen Ausstattung liegt man so bei 185.000 € ."
Mit der richtigen Bremse und dem Fahrwerk ohne opt.Firlefanz sinds knapp 15 mehr.
"Um einen SLS bis Saisonbeginn in der Garage zu haben, hilft aber momentan auch kein Bares, es sei denn man kann einen Vertrag für einen nicht zu geringen Unkostenbeitrag ablösen."
habe die Entwicklung des SLS eigentlich mit Interesse mitverfolgt. Dachte immer das er meinen gediegenen Charakter gut stehen würde aber habe mit der Optik vorne, speziell den Lichtern so mein Problem. Die sehen irgendwie so dazugebastelt aus, nicht stimmig aus. Grad in rot sieht das irgendwie lieblos aus.
Sonst schön einfach in der Linienführung, bewusst einfach gesagt aber vermittelt doch wieder eine solide Ästethik die der meinen gut stehen würde.
/Original von Ralf. P.: Wollen wir ihn doch erst einmal kommen lassen...Gruß/
Jawoll. Lassen wir ihn kommen.
Der hohe BMI, mit dem "besternte Sportler" bisher auf die Straße gebracht worden sind, scheint schon mal reduziert worden zu sein.
Wie sich der SLS "schlagen wird", werde ich früher oder später in der "sport auto" nachlesen können...
Zitat:Original von eastside driver
/Original von Ralf. P.: Wollen wir ihn doch erst einmal kommen lassen...Gruß/
Jawoll. Lassen wir ihn kommen.
Der hohe BMI, mit dem "besternte Sportler" bisher auf die Straße gebracht worden sind, scheint schon mal reduziert worden zu sein.
Wie sich der SLS "schlagen wird", werde ich früher oder später in der "sport auto" nachlesen können...
/Original von v8-rapiator: Oder bei Marx und Engels... /
Ja, Uwe, ganz genau.
Wir beide spielen anscheinend nicht nur altersmäßig in einer Liga.
Wir schätzen auch die gleichen Leute.
Und wir haben noch etwas gemeinsam. Ja!
Wir kaufen unsere Autos vom Ersparten, nehmen keinen Kredit und kein Leasing in Anspruch.
Da weiß man doch erst so richtig was man an dem Fahrzeug hat.
Nur würde ich, die ausreichende Menge an Erspartem vorausgesetzt, keinen Mercedes kaufen.
Aber unsere "Schnittmengen" sind ansonsten so groß, dass ich Dich knuddeln könnte...
Zitat:Original von eastside driver
/Original von v8-rapiator: Oder bei Marx und Engels... /
Ja, Uwe, ganz genau.
Wir beide spielen anscheinend nicht nur altersmäßig in einer Liga.
Wir schätzen auch die gleichen Leute.
Und wir haben noch etwas gemeinsam. Ja!
Wir kaufen unsere Autos vom Ersparten, nehmen keinen Kredit und kein Leasing in Anspruch.
Da weiß man doch erst so richtig was man an dem Fahrzeug hat.
Nur würde ich, die ausreichende Menge an Erspartem vorausgesetzt, keinen Mercedes kaufen.
Aber unsere "Schnittmengen" sind ansonsten so groß, dass ich Dich knuddeln könnte...
Gruß Henry
Ihr seit nicht allein
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.