Baureihe: C7
Baujahr,Farbe: 2014, schwarz
Ich ....... aber bitte ohne diesen ****** Schnee ! :bang:
Gruß
Roland
"Den Gallardo fährt man hier oben, mit dem Kopf. Den Porsche Turbo fährt man mit dem Herzen.
Und die Corvette... die fährt man tatsächlich mit seinen Eiern."
Baureihe: C7 Cabrio
Baujahr,Farbe: 2015 Night Race Blue mét.
Kennzeichen: ZH306...
Zitat:Original von KnightRainer
dazu sind sie nicht in der Lage.
das glaube ich wohl auch ...
kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die paar cm kurzen endröhrchen den unterschied zwischen schiessen, sprotzeln, oder dem aushauchen, ähnlich eines ausgeleierten schliessmuskels beim furzen ausmacht!
auch die endrohre vom roland sind ja 2x90mm pro seite, also gibts weder bei denen, noch bei den 114ern einen rückstau ... ? soll mir mal ein tröten-fuzzi erklären ...
wenns so wäre, würde jede serienanlage ja mit einem schlauchbridenmontierten baumarktendröhrchen auch ganz andere töne produzieren ... oder liegt der maddin da jetzt komplett falsch?
ICH brauch jedenfalls definitiv wochenende - JETZT
Gruss
Martin
Glück im Spiel -> Geld für die Liebe...
Baureihe: C6 GS
Zitat:Original von McCoy
ähm rainer du weist doch das knallen geht nur mit einem LS3 und nicht mit so einem dreckigen scheiss LS2 wie wir ihn haben denk doch mal nach man....das du da nicht von selbst drauf kommst.....
Oh nöööö!!!!!!!
stimmt ja!
scheis.se, bin ich doof. Der LS2 hat ja auch viel zu wenig Hubraum dafür...
bitte entschuldigt meine Blödheit.
sodele - hab seit samstag die jetex-fortex auf meiner C6 drauf. klingt im allgemeinen basslastig und voluminöser, als die originalanlage. viel lauter find ich sie nicht - bis auf die erwähnte basslastigkeit. habe um 1500upm ein leichtes dröhnen/brummen... beim gas wegnehmen knallt sie nicht. wenn radio aus ist, hört man aber, dass sie leicht blubbert ... nicht laut - muss man schon genau hinhören ;-) im standgas hat sie einleichtes, tiefes wummern ... im legalen bereich halt - drum nicht laut ... aber schon sehr in die richtung, wie sich ein v8 anhören sollte.
Baureihe: C6 GS
so, bin gerade das erste Mal mit meinem neuen alten Auto gefahren. Echt geil diese Serien-Anlage, die ich drunter habe!
Freitag tauscht Werner sie aus gegen die Ragazzon-Anlage. Davon stelle ich hier dann auch mal ein Soundfile ein. So einen teuren Jetex-Auspuff konnte ich mir aber nicht leisten. Die Optik finde ich allerdings von allen Anlagen am besten.
OT: Auch wenn die C6 auf dem Papier die gleiche Leistung haben soll wie meine C5, so schiebt das Teil aber nochmal spürbar besser los! Bin gerade hin und weg vor Begeisterung!!!!!!!
Zitat:Original von KnightRainer
So einen teuren Jetex-Auspuff konnte ich mir aber nicht leisten.
jetex ... teuer??? was kost denn die ragazzon?