Einschätzung C 3
#21
Ich habe mal die Automobileinspections gebraucht. Wuerde ich auch wieder tun - gezielt. Dabei muss man auch etwas zwischen den Zeilen lesen kønnen. Das was mir sehr geholfen hat, war der freie Kommentar von einem der Pruefer. Habe diese c3 nicht gekauft - war ein tenfeeter . Man kann ihn auch bitten ein paar Fotos vom Fahrgestell zu machen.
Kostet ein wenig, macht aber auch Spass die Leute in USA fuer sich arbeiten zu lassen. Eigentlich ein tolles System.
Habe meine Lady uebers Ebay gekauft. Ein ehrlicher Kauf.
Bin mit dem Verkåufer immer noch im guten Kontakt.
Gruesse,
Marius Burnout
  Zitieren
#22
Hab mir gerade mal die Bilder angeguckt.

Ich würde mir die Flugkosten sparen. dumdidum


Das Ding ist höchstens originell aber nicht original. Kopfschütteln

Selbst im Top-Zustand fliessen noch mindestens 5 - 10 T€ in diesen Wagen um ihn annähernd ORIGINAL zu bekommen.
Und das nur von den Mikrobildern her beurteilt!

Tolles Auto, sicher, aber nicht für den Preis, sorry.
TEST TEST TEST
  Zitieren
#23
Hallo

Zitat:Diese C3 war komplett NM

Das hatte ich aber ganzn anders verstanden. So Motormässig usw.

Der erziehlte Verkaufspreis zeigt aber, dass gut gemachte Chrome Bumpers nicht unbedingt NM sein müssen.

Und ob der 69er Sitenauspuff nun die Originaloption des Wagens war oder nachgerüstet wurde, spielt wirklich nur bei NM Fahrzeugen eine Rolle.

Und die bekommt man doch kaum zu dem Preis , mit BB und Seitenauspuff und all den Optionen.

Die 69er aus USA sieht auf den BIldern cool aus, ist nicht NM, aber wenn so wie versprochen, ihren Preis wohl wert.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#24
Hi,

also ich finde den Wagen optisch recht ansprechend. Da soll der Besitzer doch ein paar Fotos von unten schicken, wenn die dann immer noch so ausehen wie diese hier gezeigten könnte sich das Ticket lohnen. Wenn sie technisch dann i.o. ist, ist sie auch ihr Geld wert - sicherlich gibt es hier in Deutschland auch entsprechende Angebot in der Preisregion, aber das musst du selber wissen.

Gruß Andreas
  Zitieren
#25
Zitat:Original von Wesch
Hallo

Zitat:Diese C3 war komplett NM

Das hatte ich aber ganz anders verstanden. So Motormässig usw.

Hallo,

was meinst Du damit? Verstehe ich nicht.
Gußkrümmer und Vergaser waren vorhanden - hätte man zurückrüsten können. Der Motor war nie offen. Die neue Besitzerin hat mit Sicherheit einen guten Kauf gemacht.

Dafür

Gruß, Thomas
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren
#26
Zitat:Original von Frank the Judge
Denke nicht, dass sie das Geld wert ist. 700R4 Getriebe, original Style exhaust (heißt Nachbau!!)!, L88 Haube. Da stimmt doch nichts...

Bis sie hier ist kostet sie das gleiche in Euro. Und das sieht dann wieder ganz anders aus. Kriegt man in Europa billiger.

Meine diversen Angebote von exzellenten Autos aus England wurden von den meisten suchenden nicht beachtet. Dabei hätte man sich die Autos persönlich ansehen können. In 5 Stunden ist man von Köln in London - mit dem eigenen Wagen!
Das 69er Cabrio in Neuzustand(!) war wesentlich preiswerter als das Angebot aus Kalifornien.

Hi Frank, ja , die aus England damals war klasse.

Ich war ja auch mit Ihm in Kontakt und hatte schon den Airport mit Ihm besprochen.

Bis Sie weg war.

Aber wenn diese ganze Corvetteschiene Neuland für jemanden ist , dann ist man halt nicht so schnell entschlossen wie man es mit deiner Kenne sein kann.

Also zur Zeit finde ich aber nichts vergleichbares, BB, Sidepipes ,NM in Europa.

Oder habe ich da was übersehen ?


Gruß

Berny

Hallo-gruen
  Zitieren
#27
Zitat:Original von cocosisland
Hi,

also ich finde den Wagen optisch recht ansprechend. Da soll der Besitzer doch ein paar Fotos von unten schicken, wenn die dann immer noch so ausehen wie diese hier gezeigten könnte sich das Ticket lohnen. Wenn sie technisch dann i.o. ist, ist sie auch ihr Geld wert - sicherlich gibt es hier in Deutschland auch entsprechende Angebot in der Preisregion, aber das musst du selber wissen.

Gruß Andreas

Hi, er hatte mir drei Fotos von unten gemailt. Ganz viel sieht man nicht, aber besser als nichts.

Ich probiere mal ob ich Sie rein bekomme.


Gruß

Berny
Hallo-gruen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#28
Noch eins


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#29
und noch eins


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#30
Zitat:Original von yellow postman
Hallo Berny,

bevor Du nach Amiland startest, mach Dir mal ein Bild was es überhaupt auf dem Markt gibt, vergleiche Bilder mit realen Autos. Du wirst staunen. Vielleicht fährst Du erstmal hier hin, ist bei Dir um die Ecke:

https://www.rdclassics.de/

Vetten von 10.000 - 30.000€ nebeneinander stehend, sind gut zu vergleichen.

Ein Freund von mir hat dort gekauft, die erste hat er gleich wieder zurück gegeben,
Probleme hier und da, die zweite ist seit einem jahr sein Traum.

Amiland würde ich z.B. im Januar besuchen, das Winterregiomeet in Florida ist genau das richtige für einen Corvettesuchenden. Herz


cu Volker King

RD Classic habe ich auch besucht.War ganz nett.Aber in USA suchen ist doch ein bischen weitläufig,aber in FL einen Urlaub verbringen und dann schauen,das wäre auch etwas für mich,allerdings nur bis März,sind bis dahin die besten Temperaturen Engel-3
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette C5 - Einschätzung Panamajack203 27 14.712 06.03.2021, 23:06
Letzter Beitrag: keineAhnung
  Kaufberatung C3 - realistische Einschätzung HalbenV8Fahrer 51 14.361 03.08.2015, 23:14
Letzter Beitrag: HalbenV8Fahrer
  78er C3 - Einschätzung Rost (Standort Nordhorn) Stingray_Corvette 22 6.009 20.05.2014, 11:55
Letzter Beitrag: stocki26
  Corvette auf Ebay - um Einschätzung wird gebeten Jan R. 11 4.163 29.11.2013, 00:59
Letzter Beitrag: 19Corvette92
  Fragen zu Importfahrzeug und Bitte um allgemeine Einschätzung sonny77 1 1.662 22.03.2012, 15:03
Letzter Beitrag: Dragonheart64

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de