Aussetzer-aber alles neu.
#1
Rainbow 
:C3spin:
Hallo alle zusamen. Ich habe mir eine C 3 mit einem L 82 Motor gekauft. Es sind die Kerzen ,Zündkabel, Verteilerkappe und Finger neu. Das ding läuft total unrund und hat aussetzer.
Könnte das auch am unterdruck sytem liegen.??? Hilfe!!

C3-Volker


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 C 3 Volker  driver V 8 aus Freude am Tanken  animierte C4
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#2
Hallo Volker,

dann kann das eigentlich nur der Vergaser sein.

Hast ja wohl die richtigen Kerzen gekauft?
Schöne Grüsse aus dem Weserbergland
Theo Erwin

"Loud Pipes Save Lives"
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#3
Oder Kabel vertauscht ?









Hallo-gruen , .............
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

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#4
:glaskugel: Verteilerwelle ausgeschlagen?

Gruß
Uli

...miträtselnd.
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
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#5
Wenn das Unterdrucksystem undicht ist, dann kann der Motor auch ziemlich schaurig laufen. Kannst du einfach prüfen,wenn du die Schläuche an der Ansaugbrücke abziehst und die Anschlüsse verschließt.

Der Zündkondensator ist vielleicht auch noch ein heißer Tipp.

Hast du schon den Zündzeitpunkt kontrolliert?

Lief sie denn vor dem Wechsel der Teile?
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible

Chilled Cat gepixelte Fotografie
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#6
Eventuell auch falsche Elektrodenabstände an den Zündkerzen
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#7
Zitat:Original von alain
Eventuell auch falsche Elektrodenabstände an den Zündkerzen


Die sind doch neu alain!
Schöne Grüsse aus dem Weserbergland
Theo Erwin

"Loud Pipes Save Lives"
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#8
Zitat:Original von Harleytheo
Die sind doch neu alain!

Das heißt aber nicht zwingend, dass sie in Ordnung sind. Wenn der Motor rundlaufen würde, dann gäb's ja hier nix zu rätseln.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible

Chilled Cat gepixelte Fotografie
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#9
Hatte bei meiner Goldwing neue ZÜndkerzen beim Honda Händler gekauft, reingeschraubt, und Motor lief unruhig mit Drehzahlschwankungen. Durch einen Tip eines Mechanikers habe ich die Elektrodenabstände überprüft und die waren zu weit. Nachdem ich sie auf die Werte des Werkstattbuches verringert hatte, läuft der Motor bis zum heutigen Tage rund.
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#10
Das Dumme ist, dass man durch den Tausch auf neue Ersatzteile Diese nicht gleichzeitig als Fehlerquelle ausschließen kann. Made in China, Taiwan und was noch alles auf den Schachteln meiner Neuteile stand, ist leider kein Garant für fehlerfrei funktionierende Bauteile.

jm2c
Probieren geht über studieren.

Grüße Thomas

@ Porter/Gerd - hast Du mir bei der Montage über die Schulter geschaut, oder was ;-)
 [Bild: 31309181bd.jpg]
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