Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
Bj. 69 350/350HP
Baureihe (2):
Riverside Gold
Corvette-Generationen:
@ Ralf
Die Vette wird wieder Schwarz. Meine Farbwahl traf auf die Firma Spies und Hecker - WB802 Tiefschwarz (Serie 280). (War ein Drama bis ich mich für diese Farbe entschlossen habe... es gibt da ja tausende von Abstufungen usw... ) Alle anderen Farben die dann ins Metallic-Schwarz gingen haben mir nicht so gefallen... wollte etwas schlichtes aber dennoch schönes haben... Wobei ja der Lack bei jedem geschmachsache ist...
Baureihe:
C3 Convertible
Baujahr,Farbe:
1982 Collector´s Edition
Kennzeichen:
PO 82
Baureihe (2):
1993 Anniversary
Baujahr,Farbe (2):
C4 Convertible
Kennzeichen (2):
PO 93
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
Hallo Holger,
übel, übel, wie die C3 aussah als sie zu Dir kam.
Und schön zu sehen, in welch gute Hände sie gekommen ist. Da hat sie viel Glück gehabt. Sie wird es Dir bestimmt zu danken wissen!
Habe mit Begeisterung die Resto gelesen und spreche Dir meinen Respekt aus für das, was Du hier leistest. Die Ideen, die Umsetzung, die Geduld, die Liebe zum Detail .... sind beeindruckend.
Mit diesem feedback möchte ich dich weiter bestärken, daß Du auf dem richtigen Weg bist und Dir zusätzlich Motivation geben, weiterzumachen.
Weiterhin ganz viel Spaß und mindestens genauso viel Erfolg
wünscht Dir
Anke
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
Baureihe: C4 CE Convertible
Baujahr,Farbe: 1996 Sebring Silver
Hallo Holger,
ich kann mich Anke nur anschliessen. Hatte jetzt auch die Zeit, Deinen Thread durchzulesen. Allergrössten Respekt dafür, die Ausdauer könnte ich selbst nie aufbringen.
Viel Erfolg und Spaß weiterhin
und viele Grüsse
Hermann