Baureihe: C4 convert
Baujahr,Farbe: 91 grün
Zitat:Das Standgas von meiner ist sogar noch tiefer??!
Hi Kumpel von Jake
Entdecke die Möglichkeiten

. Du hast doch auch ein Datenkabel von mir, wird Zeit das selbiges eingesetzt wird. Wenn Du Dir dann den Wert "desired idle" aufrufst, bekommst Du angezeigt, auf welche Drehzahl der Motor laut Befehl vom Programm im Chip runtergedrosselt werden soll. Bei warmem Motor auf Betriebstemperatur geht das bis auf 550 Umdrehungen runter.
Für viele Antworten gibt es nicht einmal ein Danke, also gibt es auf PN und email keine mehr. Wer Hilfe braucht, kann sich ans Forum wenden und wenn ich denke, die Person verdient Hilfe, dann beteilige ich mich, ansonsten brauche ich Zeit für meine eigenen Sachen.
Baureihe: Smart
Baujahr,Farbe: 2003
wenn deine C4 wieder ohne probleme läuft, musst du mir versprechen das du als aller erstes sofort zum schildermacher fährst und dir für vorne ein kleines kennzeichen holst.... :kreuz:
einfach schrecklich die großen schilder vorne....
sieht wieder schick aus deine C4....
meine is auch bald so weit!
ich habe vorhin die felgen lackiert.....
Baureihe:
C5 Conv. A4
Baujahr,Farbe:
1999,silver
Baujahr,Farbe (2):
ex 91er C4 Conv.
Corvette-Generationen:
Bezüglich N-Schild, da seit ihr besser drann...is
im Ösiland nicht machbar bzw. erlaubt

.
wene
Corvette.....Synonym für Unvernunft
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1993 Ruby Red
Kennzeichen:
BN-427 FJ
Corvette-Generationen:
Hallo MIK
Das mit dem Spritproblem hatte ich bei meiner auch schon einmal. Da gibts unter der Tankklappe eine Steckerverbindung und die Oxidiert gerne mal. Dann is schluss mit Treibstoff. Also Verkleidung um die Tanköffnung runter und Stecker checken. Ich hab meinen damals gleich rausgenommen und die Verbindung gelötet, seither ist Ruhe. Mein Stecker war teilweise zerbrochen und hat nicht mehr gehalten.
Das Blinkerrelay ist aber definitiv nicht das gleiche wie von der Benzinpumpe. Denke das das gar ned geht. Nimm das von den Nebelscheinwerfern. Die haben die selbe Ersatzteilnummer und sind somit Ident.
Gruß aus Niderösterreich Fredi
Baureihe: C4 convert
Baujahr,Farbe: 91 grün
Guter Ansatz mit dem Stecker.
Zitat:Das Blinkerrelay ist aber definitiv nicht das gleiche wie von der Benzinpumpe..
Bei dem Baujahr schon.
Für viele Antworten gibt es nicht einmal ein Danke, also gibt es auf PN und email keine mehr. Wer Hilfe braucht, kann sich ans Forum wenden und wenn ich denke, die Person verdient Hilfe, dann beteilige ich mich, ansonsten brauche ich Zeit für meine eigenen Sachen.