Zitat:Original von badboy1306
also khh,man das geht ja alles schnell bei dir mit den kotflügel aber ohne die verbreiterung geht es auch nicht weil allein die felgen schon überstehen aber egal du machst das schon und hoffe nur du ärgerst dich nicht gelle
edar,die felgen gibts in chrom aber hat man nicht lange spass dran
Ich bin halt ein Mesch der schnellen Entschlüsse,wenn ich sowas mache dann wird nicht lange gezaudert und rumdiskutiert,sondern gehandelt,geht zwar manchmal schief,aber meistens gewinnt man mit dieser Einstellung
Die Kotflügel bekomme ich von dem gleichen Verkäufer,wo ich auch die Felgen gekauft habe,die bauen die Z06 auf Rennwagen um.
Die Felgen sind nicht in Chrom,sondern in Competitiongrau,genau die gleiche Farbe wie meine Originalen.
Werde mal ein Paar Bilder vom Umbau machen und hier einstellen.
Meine Frage,kann ich auch die Original Z06 Felgen auf mein Auto machen ohne grosse Karosseriearbeiten ausführen zu müssen,und welche Reifengrössen kann man auf den Felgen fahren?.
Gruß Karl-Heinz
Das würde ich jetzt auch gerne mal wissen.
Welche Maße ET usw. haben denn die original Zetti-Felgen ???
[quote]Original von badboy1306
also khh,man das geht ja alles schnell bei dir mit den kotflügel aber ohne die verbreiterung geht es auch nicht weil allein die felgen schon überstehen aber egal du machst das schon und hoffe nur du ärgerst dich nicht gelle
Wollte dir nur mal zeigen wie schnell das mit den Kotflügeln bei mir geht ,und wieso soll ich mich eigentlich ärgern .
So morgen werden die Kotflügel lackiert und die Bremsanlage eingebaut,am Donnerstag kommen die Semislicks auf die Felgen,und am Sonntag ist Pappi mit seinem Schätzchen auf der Nordschleife