Reifen drehen nicht durch (Automatik)
#11
Ist das so bei der C5...?

Mit LS1 und Automatik habe ich nur meinen Camaro... aber wenn ich bei dem die ASR abschalte und voll auf den Pin trete...

...dann raucht es ordentlich, trotz 275-er Hankooks. Grübeln

Grüße, Holger
In Memoriam Thomas W. (MadTom)
  Zitieren
#12
KopfschüttelnIhr habt Sorgen... Kopfschütteln
Gruß Dieter animierte C4
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: DieterBanner.jpg]
OK! take it easy, but take it OK!
  Zitieren
#13
Zitat:Original von ZEH5didditz
KopfschüttelnIhr habt Sorgen... Kopfschütteln
Gruß Dieter animierte C4

Dieter, wenn du mal "Sorgen" hast, werden wir auch dir helfen huahua
Grüße
Andreas

[Bild: SignaturOrangeC5.png]
  Zitieren
#14
Zitat:Original von Adunakhor
Hi,

aaber für einen Automatik Burnout musst Du in N hochdrehen (ab 3k bis 4k) und dann auf D schalten.


Michael


Besser kommt sogar: Vollgas und exat 118 Sekunden in den Begrenzer drehen lassen (somit is alles schön warm) und dann den Hebel durchreisen.


Aber Spass beiseite: Bei der C4 ist ein Burnout (Automatikgetriebe) nicht einfach, ich behaupte sogar fast unmöglich bei trockener Straße.

Hatte vor Jahren mal einen 928er als Automat: Links gebremst, rechts ein Gasstoß und die Kufen drehten durch.

Bei der C4 funzt das leider nicht.
Viele Grüße von Ben





Ich brauch keinen Sex. Das Leben besorgts mir jeden Tag ! Augenrollen
  Zitieren
#15
Zitat:Original von Adunakhor
aber für einen Automatik Burnout musst Du in N hochdrehen (ab 3k bis 4k) und dann auf D schalten.

Probier das erst mal auf einem abgesperrten Privatgelände aus!

Für das perfekte Anfahren hier eine Anleitung

https://www.rangeracceleration.com/Launch_Tips.html

Viele Burnout Grüße,

Michael

Michael, das was du hier postest ist totaler Quatsch. Da geht das Getriebe kaputt dabei. Mach das bloß keiner!
Bypass
  Zitieren
#16
hi andreas,schütte öl auf die reifen und ein bischen auf die strasse dann drehen die auch durch......................
Teufelfeuer



































sich vor Lachen auf dem Boden wälzen kleiner scherz das liegt an den reifen sei froh und der ampelstart gehört dir gell OK! Prost!
  Zitieren
#17
BADBOY!!!! Teufel Teufel Teufel

Heinz Erhard würde jetzt sagen "was bin ich doch für ein Schelm" Feixen
Grüße
Andreas

[Bild: SignaturOrangeC5.png]
  Zitieren
#18
Hi Leute,

...Ihr habt ja schon recht...ein Materialkiller Engel-3 ist meine "Anstiftung" schon ....also Kinder lasst die Finger davon und versucht das nicht zu Hause! Ich leiste Abbitte Zwinkern

..aber sie funktioniert, wenn auch nicht oft....hab ich mal vor 15 Jahren ein mal bei nem 91er Mustang (Leihwagen) ausprobiert ... ich weiss.. es war nicht nett Narr


Die Version mit Bremse ist natürlich die "professionellere" Art für nen Burnout.

nichts für ungut,

Michael
“There are two kinds of people in the world, those with loaded guns, and those who dig.”
  Zitieren
#19
In erster linie liegt es an Deinen Zögern dumdidum
Dann kommt der gute Grip der Reifen Yeeah!
Wenn Du es krachen lassen willst dann Schalte auf D mit dem linken Fuss die Bremse treten, aber nicht zu fest, dann drück das Gaspedal voll durch und schon Rauchts Yeeah! Yeeah! Yeeah!
Ist aber alles andere als gut für den Automaten dumdidum
  Zitieren
#20
Zitat:Trotzdem habe ich heute einfach mal im Stand voll aufs Gaspedal getreten und dachte mir, dass die Hinterräder durchdrehen werden. Hmm... nix passiert. Die Corvette geht ab ohne das die Hinterräder durchdrehen. OK... Antischlupf ausgestellt und nun aber. Wieder nichts Kopfschütteln

Nun hätte ich gerne gewusst, wo die 350 Pferde beim Start bleiben?

Hi,

ich hab da mal nen Tipp für Dich. Idee

Feldweg,(Schotter,Schlamm,usw)und dann das gleiche noch mal!

Da sind die 350 Pferde doch!!!!!!!



Oder Grübeln
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tacho stimmt nicht wolgru 16 3.011 22.08.2024, 17:58
Letzter Beitrag: Grimlock
Big Grin Kühlventilator laüft nicht C5 460517 1 561 01.08.2024, 20:36
Letzter Beitrag: RT_Chassisworks
  Automatik schaltet ruckartig Barbos 8 1.485 23.06.2024, 23:06
Letzter Beitrag: ermi
  Altes FOB richten, das schon sehr lange nicht mehr geht michael kirsten 3 2.002 18.05.2024, 08:28
Letzter Beitrag: JR
  Airbagkontrollleuchte leuchtet bzw. blinkt nicht. spyro68 32 14.381 21.03.2024, 19:36
Letzter Beitrag: Molle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de