Zitat:Original von ICE-T
@Jochen,
weißt Du ob das der Predator auch kann ???
Also meint zeigt im "Rollen" immer noch irgendwas mit 3,x l an.
Gruß
Thorsten
Hi Thorsten,
nö, kann er leider nicht. In die Kennfelder der DFCO kommt der Predator nicht rein.
Hier mal ein paar Angaben aus den tiefen der LS1 Kennfelder:
Unten habe ich die ersten 4 Kennfelder vom HPTuners Editor kopiert und als Bild angehängt. Dort sind sehr gut die einzelnen Werte zu erkennen:
1. Tabelle "Speed vs Baro"
Zeigt die Geschwindigkeit an die mind. erreicht sein muss um die Schubabschaltung zu aktivieren bei einem bestimmten barometrischen Luftdruck. Bei 100 kPa also keine Schubabschaltung unter 63 km/h.
2. Tabelle "TPS vs. RPM"
Zeigt den prozentuallen Wert der geöffneten ETC (gemessen am Gaspedal, nicht an der Drosselklappe!) an bei einer bestimmten Drehzahl um die Schubabschaltung zu aktivieren. Eine prozentualer Wert der ETC über der hier festgelegten Zahl (z.B. 1% bei 4400 RPM) deaktiviert die Schubabschaltung.
3. Tabelle "Entry RPM vs selected Gear"
Mindest Drehzal die erreicht werden muss in einem bestimmten Gang um die Schubabschaltung zu aktivieren. D.h. im 1. Gang gibt es durch den Wert von 7000 RPM faktisch keine Schubabschaltung, in den anderen Schaltstufen erst ab 2125 RPM.
4. Tabelle "Exit RPM vs selected Gear"
Laut HPTuners ist diese Tabelle wie folgt definiert: "DFCO Exit RPM: Engine speed must exceed table value". Würde bedeuten: kein DFCO über diesem Wert. .