Hallo Ralf.
Keine Ahnung wie lange so ein Dampfer
von USA hierher braucht.Habe auch noch
keine Nachricht das die verschifft sind.
Wenn ich sie rechtzeitig bekomme,kannst
du sie in Suhl anschauen.
HORST.
Zitat:Original von Rocky00748
Aber für 50$ Luftfracht.Kann ich kaum glauben.
HORST
Hi Horst,
passt eigentlich für "Luftfracht"...
Kommt auf den "Eigenverbrauch" = Handling an, wie was womit versendet wird.
Nach eintreffen der Knete dort sollte es maximal 3 Tage dauern, bis Du die Versendungsbestätigung erhältst.
Zitat:Original von Rocky00748
We are currently working on shipping your order and will notify you via email as soon as your order is shipped
Das heißt auf Deutsch: "Wir sind gerade dabei das Zeug einzupacken, wenn das Paket raus geht gibt es noch eine Benachrichtigung." Da steht dann normalerweise geschrieben: "Your order has been shipped". Dann gibt es meistens noch eine 'tracking number', damit lässt sich das Paket zumindest in den USA verfolgen. So wie in dem Bildchen unten.
Ich habe die Rückleuchten seit etwa einem Jahr drauf und bin sehr zufrieden damit.
In Wirklichkeit sehen die wirklich viel besser aus als auf dem Foto.
Die einzelnen LEDs sieht man in etwa 10m Reichweite garnicht mehr. Dann sieht das ganze aus wie ein durchgehender Ring.
Die Rücklechten sind wirklich extrem hell. Ich hab shcon des öfteren an der Ampel im Rückspiegel erlebt wie der Hintermann seine Sonnenblende runtergeklappt hat
Bei einem Auffahrunfall entscheidet übrigens im Zweifelsfall ob die anderen Rückleuchten mit der Unfallursache überhaupt zu tun haben. Habe mich extra vorher erkundigt
Aber es stimmt schon: Rückleuchten mit Prüfzeichen wären mir lieber.
Z28: Das mit den Lastwiderständen funktioniert inzwischen auch sehr gut bei mir.
Trotzdem finde ich die Vorstellung nicht so prickelnd die ganze Leistung durch die Widerstände zu vernichten. Und wenn man lange im Stau steht werden die Dinger trotzdem ganz schön warm. Wesentlich sauberer wäre eine umprogrammierung des BCM...