Beiträge: 3.264
Themen: 115
Registriert seit: 05/2002
Beim starten muß man sich einfach den Kopf an der Seitenscheibe anschlagen, und im Leerlaurf muß sich die ganze Karre schütteln, sonst stimmt definitiv was nicht
"Seidenweich" - 12 Zylinder ja. Aber ein V8?
Beiträge: 755
Themen: 49
Registriert seit: 11/2007
Ort:
Zwentendorf a.d. Donau
Baureihe:
C5 Conv. A4
Baujahr,Farbe:
1999,silver
Baujahr,Farbe (2):
ex 91er C4 Conv.
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Zaphod
Beim starten muß man sich einfach den Kopf an der Seitenscheibe anschlagen, und im Leerlaurf muß sich die ganze Karre schütteln
DAS nennt sich Ingenieurskunst
wene
Corvette.....Synonym für Unvernunft
Beiträge: 3.264
Themen: 115
Registriert seit: 05/2002
Zitat:Original von C4L98
DAS nennt sich Ingenieurskunst
wene
Ingenieurskunst ist halt ein deutsches Wort - schon mal in einem Wörterbuch danach gesucht?
dict.leo.org :
Zitat:Die Suche nach Ingenieurskunst lieferte keine Treffer
Bitte prüfen Sie ggf. die Einstellung der Suchrichtung. Unbekannte Wörter können Sie im Forum erfragen.
Das gibts im englischen nicht!
Beiträge: 63
Themen: 4
Registriert seit: 09/2008
Ort:
Neu-Ulm
Baureihe:
C5 Cabrio
Baujahr,Farbe:
2004, silber
Corvette-Generationen:
Klimaanlage einschalten - und sofort läuft sie im Leerlauf etwas runder.
Mit runden Grüßen,
Ralf
PinkPantherDrivesCorvette
Beiträge: 3.264
Themen: 115
Registriert seit: 05/2002
Zitat:Original von chalena
Kann ein 10 Markstück draufstellen,fällt nicht runter
Jau, bei den Riffeln in der Ansaugbrücke auch schlecht möglich
Beim 7er konnte ich ein Euro-Stück draufstellen, und dann starten. Blieb auch stehen, zumindest wenn einer den Lüfter festgehalten hat. Der pustet es nämlich um.
Beiträge: 1.011
Themen: 18
Registriert seit: 10/2004
Ort:
Neu Wulmstorf
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2000 Torch Red
Kennzeichen:
WL-AT3
Baureihe (2):
Monte Carlo Blue Perlmutt
Baujahr,Farbe (2):
1987 C4 Rip 27.08.06
Kennzeichen (2):
STD-RP71
Baureihe (3) :
2004 Silber
Baujahr,Farbe (3) :
VW Touran
Kennzeichen (3) :
WL-AT269
Corvette-Generationen:
Ist doch völlig normal,das ein Ami V8 unrund läuft,die Grundkonstruktion ist so simpel aufgebaut,eine unten liegende Nockenwelle steuert beide Zylinderseiten über Stangen werden die Kipphebel der Ventile bewegt,bei europäischen Fahrzeugen sind meistens zwei obenliegende Nockenwellen verbaut,was das ganze viel ruhiger macht,genauso wie beim LT5 aus der ZR1,der Motor ist von Lotus,gruß Ralph