Frage : C6 oder ZO6 ?
#81
... und wie nennst du das "im kreis fahren" Feixen
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#82
Zitat:Mit Lackverblassung hast Du vielleicht recht - da habe ich überhaupt nicht dran gedacht . Muss ich gestehen . Ist aber ein Argument .

Tja, ich bin jetzt plötzlich auch ganz unsicher und weiss nicht mehr, was ich Dir raten soll Kopfschütteln

Bei den Zen gehen reihenweise die Motoren hoch, auf die US Vetten gibts keine Garantie und bei den Roten verblasst anscheinend gleich der Lack (da habe ich mit meiner ja ausserordentliches Glück gehabt sich vor Lachen auf dem Boden wälzen)

Wirklich schwierig, vielleicht am besten gar keine Vette Grübeln

Fragen über Fragen...................... Frage Frage

Grüsse von einem überaus zufriedenen redvettedriver
Beat
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
  Zitieren
#83
Hey,

ist das mit dem Verblassen heute immer noch so? 1987 hatten wir rote Autos in der Familie und keiner ist verblasst. Die wurden allerdings auch sehr gepflegt.
Beste Grüße, Alexander
  Zitieren
#84
Zitat:Original von romeomustdie11
... und wie nennst du das "im kreis fahren" Feixen

....äähm,da hab ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht Grübeln,ist warscheinlich genau so Sinnlos wie alles andere auch,macht aber einen Wahnsinnsspaß Prost!

Gruß Karl-Heinz Knutsch
Gruß Karl-Heinz
____________________________________

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "

[Bild: 22586606rb.jpg]
[Bild: 42328678oa.jpg]











  Zitieren
#85
genau so sieht es aus ... sonst könnten wir uns ja alle einen 1.0er Corsa kaufen . huahua

jeder wie er es braucht . Ich fahre eine Z06 und mir langt die Leistung nicht mehr haarsträubend Krank ... mag sein aber allein meine Entscheidung Prost!
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#86
Zitat:Original von sumsum

Tja, ich bin jetzt plötzlich auch ganz unsicher und weiss nicht mehr, was ich Dir raten soll Kopfschütteln

Bei den Zen gehen reihenweise die Motoren hoch, auf die US Vetten gibts keine Garantie und bei den Roten verblasst anscheinend gleich der Lack (da habe ich mit meiner ja ausserordentliches Glück gehabt sich vor Lachen auf dem Boden wälzen)

Wirklich schwierig, vielleicht am besten gar keine Vette Grübeln

Fragen über Fragen...................... Frage Frage

Grüsse von einem überaus zufriedenen redvettedriver
Beat


Schelm , Du Prost!

...und das am 21. April ...

Hatte den Einwand darauf bezogen , dass rot möglicherweise auf Dauer empfindlicher auf UV reagiert , man siehts ja auch öfters .

Und nicht so , dass die rote Farbe gleich abfällt , angesogen wird und dann den LS7 killt Feixen

Finde , es kamen doch einige Informationen , die man als Neuling noch nicht haben kann . Freue mich darüber .
Wenn ich die Vette mal eine Zeit gefahren habe , kann ich auch fundierten Senf dazutun . So halt noch nicht.

Grüsse Ralph
  Zitieren
#87
Ich könnte auch noch eine position talken, hab´ aber keine Heulen

Jetzt kauf Dir das Ding endlich. Die sind auch nicht schlechter als "irgendwelche" Wettbewerber !

ein Beispiel aus dem Leben Großes Grinsen :
Nicht alle Vulkane rauchen und nicht alle Airlines interessiert das nicht.
Ist immer nur in Deutschland schwierig.





Good Lack Hallo-gruen , ...............
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#88
Zitat:Original von Porter
Ich könnte auch noch eine position talken, hab´ aber keine Heulen

Jetzt kauf Dir das Ding endlich. Die sind auch nicht schlechter als "irgendwelche" Wettbewerber !

ein Beispiel aus dem Leben Großes Grinsen :
Nicht alle Vulkane rauchen und nicht alle Airlines interessiert das nicht.
Ist immer nur in Deutschland schwierig.





Good Lack Hallo-gruen , ...............


yepp Yeeah!

Grüsse und Danke an alle

Ralph
  Zitieren
#89
@Ralph

Das mit der roten Farbe ist heutzutage eigentlich kein Thema mehr, schon gar nicht wenn der Wagen (und davon gehe ich aus), regelmässig gepflegt wird.

Die Motorschäden bei den Zen waren allesamt auf die selbe Ursache zurückzuführen (Kleinwagen im Ansaugtrakt) sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
  Zitieren
#90
Zitat:Original von KHH

...Was noch für die C6 spricht ist der Stahlrahmen,der ja stabiler sein soll als der von der Z,deshalb werden die richtigen Renncorvettes ja auch auf der C6 aufgebaut und nicht auf der Z 06...

Gruß Karl-Heinz

Das die Renncorvetten auf dem Stahlrahmen aufgebaut werden, hat aber auch damit zu tun, dass man hierauf einen Stahlkäfig besser verschweissen kann als auf Alu Zwinkern , und die FIA in vielen Klassen einen verschweissten Stahlkäfig fordert, oder?

In irgeneiner Klasse wird meines Wissens nach auch der Rahmen der Z gefahren, dort werden dann Stahlplatten auf dem Rahmen verklebt und verschraubt, um dann auf diesen Platten den Käfig zu verschweissen, bin mir aber nicht 100%ig sicher...

Gruss, Bernd Hallo-gruen
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Luftfilter Z06 oder ZR1 Ralf67 13 5.165 21.11.2024, 13:38
Letzter Beitrag: Achim-Rüg
  Getriebe- und Differentialöl mit oder ohne Limited Slip? JuergenD 61 67.243 19.05.2023, 00:34
Letzter Beitrag: Marwin
  Reifen aufziehen 335/25 R20 in Frankfurt/Darmstadt/Wiesbaden oder Umgebung Chiado 12 25.760 30.09.2021, 16:04
Letzter Beitrag: JR
  Kauf C6Z06 oder ZR1 florianp 113 44.780 17.06.2021, 19:08
Letzter Beitrag: metalworks
  Bremsenkühlung oder Abdeckung ???? airsteffi 0 3.395 21.10.2019, 09:56
Letzter Beitrag: airsteffi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de