Nockenwellensensor
#11
Fehlercodes auslesen ist ausführlich auch HIER AB SEITE 8 nachzulesen ! Dort hat man dann auch gleich einen Text zum Code, nach dem man entweder hier suchen, oder auch Googeln kann! Dafür

Gruß
Martin
  Zitieren
#12
Guten Abend,

ich habe die alten Fehler zuerst mal gelöscht.
Folgene Fehler sind dann wieder aufgetreten:

10-PCM PO 650 C

40-BCM BO 502 HC

40-BCM BO 507 HC

40-BCM B 2647 HC

99-HVAC BO 333 HC


Jetzt seid Ihr dran.
Hat das irgendetwas damit zu tun, daß meine Dicke im Standgas,
nach ca. 10 Min., wenn sie warm wird, von allein ausgeht, oder sobald
ich losfahre, sie dann sofort ausgeht??????

H I L F E !!!!!

Gruß Siggi
  Zitieren
#13
bist du sicher mit P0650???

das ist ausgerechnet der Code wenn es im check engine Lämpchen Kreis einen Fehler gibt !

eher äusserst ungewöhnlich sag ich mal
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#14
Zitat:Original von coolchevy
bist du sicher mit P0650???

das ist ausgerechnet der Code wenn es im check engine Lämpchen Kreis einen Fehler gibt !

eher äusserst ungewöhnlich sag ich mal
Hallo Heinz,
hatte ich gerade an einer C5 hier.
War tatsächlich nur das Birnchen defekt.

Gruß Werner
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#15
Guten Abend,

was bedeuten diese Codes???

Was schlagt Ihr vor???

Auto im Fluß versenken???

Hier ist Not am Mann

Gruß
Siggi

Hilfe!!
  Zitieren
#16
prinzipiell ohen auf jeden code einzeln eingehen zu wollen, kein Grund zur Panik. das sind alles HC = history codes, also codes die mal anstanden aber nicht aktiv sind. Sprich, abgelegte Codes für die Nachwelt erhalten.

code mässig kann jedenfalls niemand auf einen Kurbel- oder Nockenwellensensorschaden schliessen
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#17
steht H nicht für history und das C für current, sprich aktuell, augenblicklich?!? Ich denke doch.
mit VETTEN Grüßen

Christian
  Zitieren
#18
Jap.

H = History, also ein Code der in der Vergangenheit auftrat und je nach Variable nach einer definierten Anzhal von Startzyklen ohne den Code wieder verschwindet.

C = Current, also ein Code der zur Zeit anliegt und von einem der vielen Steuergeräte gesetzt wird.

Steht dort HC bedeutet es das der Code sowohl in der Vergangenheit auftrat, als auch zur Zeit gesetzt ist.

Grüße,

Jochen
  Zitieren
#19
...meine Worte, danke OK!
mit VETTEN Grüßen

Christian
  Zitieren
#20
10-PCM PO 650 C
Diagnoselampe (MIL) Lämpchen defekt oder Stromkreis unterbrochen

40-BCM BO 502 HC
Relais daytime running light rechts

40-BCM BO 507 HC
Relais daytime running lights links

40-BCM B 2647 HC
Ambient light sensor low -> Lichtsensor auf dem dashboard, eventuell Masseschluß

99-HVAC BO 333 HC
Außen-Temperaturfühler unterbrochen (Klimaanlage / Klimadisplay)

Wie Heinz schon sagt, hat nichts mit Deinen aktuellen Problemen zu tun
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Brick Probleme mit dem Nockenwellensensor El Camaro 12 4.577 14.03.2007, 00:27
Letzter Beitrag: MadTom
  C5 - Steuergerät PCM / Nockenwellensensor defekt ? Glad 17 10.196 24.05.2006, 23:40
Letzter Beitrag: Molle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de