Kennzeichen:
MTK
Corvette-Generationen:
Ich habe meine ZO6 jetzt seit 2008 ... keinerlei Probleme
.
Ich würde allerdings etwas drauflegen und mir an stelle der 07er gleich eine 08er holen
Wieviel Kilometer hat denn die 07er gelaufen
Edit hat bemerkt , falls es die von Nocturnal ist , kein Navi verbaut ist .
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Baureihe: C7 GS
Baujahr,Farbe: 2017 Collector Edition
52T€ für eine 07er als US Modell und ohne Navi finde ich viel zu viel!
Falls du die schwarze bei Zitzmann meinst? Weißt aber schon das die Autos von Zitzmann "Leihautos" sind.
Haben ist besser als brauchen!
Baureihe:
C6 Z06
Baujahr,Farbe:
2008, schwarz
Corvette-Generationen:
Gibt es denn gerade bei der Z06 so gravierende Unterschiede zwischen EU- und US-Modell?
OK, das Navi fehlt in diesem Fall. Aber ich habe mich auch schon dabei ertappt, dass mich das Navi zur Weißglut bringt und ich mal auf die Schnelle zu meinem Handy-Tomtom gegriffen habe.
Mir wäre ein eingebautes Navi keine 5.000 Euro 10.000 Euro mehr wert, die man für ein EU-Modell auf den Tisch legen müßte. Und die km-Zahl ist doch noch erfrischend jung mit 25.000 km.
Andererseits: Leihauto? Eine Z06 sollte man fahren können. Die brachiale Gewalt sollte mit Gefühl aufs Getriebe übertragen werden. Man weiß nie, welche Hobbierennfahrer und Dilletanten sich daran bereits vergangen haben.
Kennzeichen:
MTK
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von corvettemikken
Hi Jungs,
ja das ist die von Zitzmann... Die haben die wohl aufgekauft da der Vorbesitzer in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Aber trauen tuh ich den Jungs auch nicht .....
Eigentlich will ich mir nur wieder ein Fun Mobil kaufen soll nicht viel kosten. Da ich nicht mehr als 7000 Kilometer im Jahr fahre sollte eigentlich die neue C6 Competion von Steppe für 48.800 Euro reichen. Aber wie Ihr auch schon sagt die Z hat einfach was Aggressiveres von der Optik her. Nun bin ich echt unschlüssig was ich nun mache.... Denn ne gute gebrauchte 2008 Z06 findest man auch nicht unter 65.000 Euro denn kann man gleich 10 Riesen drauflegen und man hat was neues.
Aber für meine Fahrten die ich mache, hauptsächlich Landstraße sollte ne C6 mit 436 HP reichen. Oder was meint Ihr ?
Grüße
Du hast eine PN
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Baureihe:
C8
Baujahr,Farbe:
2023 rot
Kennzeichen:
OHA
Corvette-Generationen:
Du kannst doch auch bei der C6 den vararam Luftfilter verbauen oder eine mit Klappenauspuff nehmen bzw. diesen nachrüsten. Dann hast du mehr Leistung wenn du dir unsicher bist ob 436 PS reichen.
Baureihe:
C4 Convertible
Baujahr,Farbe:
1995, competition yellow
Baureihe (2):
2006, velocity yellow
Baujahr,Farbe (2):
ex. C6 Z06
Baureihe (3) :
2016, long beach red
Baujahr,Farbe (3) :
C7 Z06 convertible
Corvette-Generationen:
- C4 (1984-1996)
- C6 (2005-2013)
- C7 (2014- )
Also bei mir war das Hauptargument für die Z06 und gegen die C6 LS3 die Optik ...die breite Karosse der Zetti hatte es mir einfach angetan.
Heute gibts ja noch die Grand Sport...
Gruss Raphi
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." ...Walter Röhrl