Corvette-Generationen:
Nun ja.... Das erschwert nätürlich die Sache als Tagesgast am Zielort zu sein...
Baureihe: C6, C2
Baujahr,Farbe: 427 60th, 65 396, GS Replika
Kennzeichen: zu groß
Corvette-Generationen:
Ist ja auch Sinn der Sache, wie x-fach von Friedel geschrieben.
Gruß
Stefan
Baureihe: C3 Convertible
Baujahr,Farbe: 1982 Collector´s Edition
Kennzeichen: PO 82
Baureihe (2): 1993 Anniversary
Baujahr,Farbe (2): C4 Convertible
Kennzeichen (2): PO 93
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
Ein großes Treffen erfordert eine genaue Orga. Es wird eh schon schwer, einen ausreichend großen Parkplatz für rund 220 Vetten zu organisieren. Wenn da die Zielorte bekannt gegeben werden und nur einige wenige unangemeldete Vetten dazukommen, kann schon das Chaos ausbrechen.
Wenn du angemeldeter Tagesgast bist, wirst du aber sicher die nötigen Infos noch bekommen bzw. mit uns die Tour vom Hotel aus fahren oder?
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: Bj87-Modell 88, schwarz
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Corvettenuschi
Ein großes Treffen erfordert eine genaue Orga. Es wird eh schon schwer, einen ausreichend großen Parkplatz für rund 220 Vetten zu organisieren. Wenn da die Zielorte bekannt gegeben werden und nur einige wenige unangemeldete Vetten dazukommen, kann schon das Chaos ausbrechen.
Hat sicher alles Vor- und Nachteile.
Es gibt viele Leute ohne Corvette, die sich die Fahrzeuge einfach mal ansehen wollen. Da war es immer sehr schön wenn man sagen konnte, Samstag nachmittag in Erfurt, Weimar, etc.
Ich hab keine Erfahrung mit der Orga solcher Events, und ich hab großen Respekt vor der Arbeit, aber kann man nicht an gemeldete User mit dem Roadbook ein rotes Kärtchen oder so ausgeben? Dieses wird dann hinter die Windschutzscheibe gelegt, und nur diese Fahrzeuge dürfen an den Zielorten parken und in den Ausfahrten mitfahren. Alle anderen Vetten, die unangemeldet an die Zielorten auftauchen, suchen sich eigene Parkplätze wie jeder andere Besucher auch.
Aber ich denke der Gedanke ist dem Orga Team auch schon gekommen und wurde sicher aus nachvollziehbaren Gründen verworfen.
Viel Spaß und schönes Wetter,
Frank
Baureihe: .
Baujahr,Farbe: .
Namensvetter, willst DU die Einfahrtkontrolle am Zielort übernehmen?
Ich denke, das ist ein dominanter Grund, warum es nicht so gemacht wird.
Ich habe - auch wenn man manchmal darüber flachst - höchsten Respekt vor Elke und Friedel´s Orga für das Suhl-Event.
Solch einen Hühnerhaufen mit über 400 Corvette-Treter zu domptieren will erst mal bewältigt werden und da sollte man es den beiden und den Helfern nicht unnötig schwer machen, indem man die Planungen (unabsichtlich) ad absurdum führt.
In diesem Sinne: Rechtzeitig anmelden und mitfeiern, -fahren, -freuen.
für El(ke)-Friedel.
TEST TEST TEST
Baureihe: C7 Cabrio
Baujahr,Farbe: 15'er velocity yellow
Corvette-Generationen:
Moin,
also ich weiss bereits, wo die Touren hingehen. Am Samstag fahren wir nach .... ....Nein....natürlich wird hier nix verraten..... das Chaos wäre perfekt.
Erstmal Gute Besserung an Elke ....die liegt nämlich im Moment noch bißchen flach. Erhole Dich bis Freitag. Wir werden schon rechtzeitig da sein, damit wir Euch unterstützen können.
Friedel......jetzt muss Du die Krankenschwester spielen.....ihr wechselt euch aber auch gut ab in der Rolle.
also.....freuen uns schon riesig auf's Wochenende
Peter/Hamburg Nr.12
Baureihe: SLK 350
Baujahr,Farbe: 2008 obsidianschwarz
Baujahr,Farbe (2): ehemals C 4 und C 5
Corvette-Generationen:
Wird der thread dann hier ab Freitag geschlossen, damit niemand, der das Roadbook in den Händen hält, darüber schreibt, wo die Tagestouren hingehen?
Große Genesungswünsche an Elke, werde schön bis Freitag fit, Du weißt, WIR brauchen DICH!!!!
Friedel packt das schon, seine Elke wieder auf die Beine zu bringen, gelle
Vorfreudige Grüße,
Manu
Baureihe: C6 Zr-1
Baujahr,Farbe: 2010 Weiss
Corvette-Generationen:
also ich finde es richtig, dass niemand im voraus die strecke oder so kennt, da man bekannterweise es sowiso nicht allen recht machen kann. und so das evtl. chaos in grenzen halten kann. da unser schwiegersohn in der grössten event firma der schweiz (musik) als chef tätig ist, weiss ich was für eine ungemeine aufwendige arbeit für solch einen anlass dahinter steckt. Respekt vor dem orga... team und liebe grüsse. ausserdem finde ich es toll da wir eh schon den weg nach suhl unserem navi überlassen werden und uns einfach nur überraschen lassen was kommt, den man ist doch im alltag schon genug gesteuert. oder....... also bis dann.
zurzeit bei uns in der nordwestschweiz voller sonnenschein.
gruss
frank
FOTOS DER NORDKAP TOUR 2011 mit C5 und 2018 mit C6 ZR1 UNTER BOARDSUCHE. MIT DER CORVETTE ANS NORDKAPP
FOTOS DER ENGLAND TOUR 2013 mit C5 UNTER BOARDSUCHE. ENGLAND SCHOTTLAND CORNWALL MIT VETTCHEN
Gründer der Gruppe, Freunde der Corvette Switzerland (findet man im Fb.)
Baureihe: C5, CE US-Version
Baujahr,Farbe: 2004, Lemans-blue
Corvette-Generationen:
Hallo,
es sind genügend "Roadbooks" hier vor Ort für die angemeldeten Tagesgäste vorhanden, die entweder am Freitag oder am Samstag u. Sonntag um 09:00 Uhr auf dem Parkplatz bei Elke empfangen werden können.
Also die Tagesgäste sollten schon unsere Ausfahrten an diesen beiden Tagen mitmachen.
Da liegt ja der Reiz des ganzen, richtig?
Gruß
Friedel
Baureihe: C5, CE US-Version
Baujahr,Farbe: 2004, Lemans-blue
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Corvette-Maus
Wird der thread dann hier ab Freitag geschlossen, damit niemand, der das Roadbook in den Händen hält, darüber schreibt, wo die Tagestouren hingehen?
Große Genesungswünsche an Elke, werde schön bis Freitag fit, Du weißt, WIR brauchen DICH!!!!
Friedel packt das schon, seine Elke wieder auf die Beine zu bringen, gelle
Vorfreudige Grüße,
Manu
Manu,
da hoffe ich auf den klaren Verstand der anwesenden Teilnehmer, das diese eben nicht mal eben dieses hier posten oder aber all die "Freunde" anrufen und die Ziele mitteilen!!!!
Gruß
Friedel
|