5. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 21. Mai bis 24. Mai 2010
Hallo Nun ja.... Das erschwert nätürlich die Sache als Tagesgast am Zielort zu sein... OK!

Ist ja auch Sinn der Sache, wie x-fach von Friedel geschrieben.
Gruß
StefanGroßes Grinsen

[Bild: m0i3-1-5e1c.png]
Ein großes Treffen erfordert eine genaue Orga. Es wird eh schon schwer, einen ausreichend großen Parkplatz für rund 220 Vetten zu organisieren. Wenn da die Zielorte bekannt gegeben werden und nur einige wenige unangemeldete Vetten dazukommen, kann schon das Chaos ausbrechen.

Wenn du angemeldeter Tagesgast bist, wirst du aber sicher die nötigen Infos noch bekommen bzw. mit uns die Tour vom Hotel aus fahren oder? Zwinkern
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
Zitat:Original von Corvettenuschi
Ein großes Treffen erfordert eine genaue Orga. Es wird eh schon schwer, einen ausreichend großen Parkplatz für rund 220 Vetten zu organisieren. Wenn da die Zielorte bekannt gegeben werden und nur einige wenige unangemeldete Vetten dazukommen, kann schon das Chaos ausbrechen.

Hat sicher alles Vor- und Nachteile.
Es gibt viele Leute ohne Corvette, die sich die Fahrzeuge einfach mal ansehen wollen. Da war es immer sehr schön wenn man sagen konnte, Samstag nachmittag in Erfurt, Weimar, etc.
Ich hab keine Erfahrung mit der Orga solcher Events, und ich hab großen Respekt vor der Arbeit, aber kann man nicht an gemeldete User mit dem Roadbook ein rotes Kärtchen oder so ausgeben? Dieses wird dann hinter die Windschutzscheibe gelegt, und nur diese Fahrzeuge dürfen an den Zielorten parken und in den Ausfahrten mitfahren. Alle anderen Vetten, die unangemeldet an die Zielorten auftauchen, suchen sich eigene Parkplätze wie jeder andere Besucher auch.
Aber ich denke der Gedanke ist dem Orga Team auch schon gekommen und wurde sicher aus nachvollziehbaren Gründen verworfen.

Viel Spaß und schönes Wetter,

Frank
Namensvetter, willst DU die Einfahrtkontrolle am Zielort übernehmen?

Ich denke, das ist ein dominanter Grund, warum es nicht so gemacht wird.

Ich habe - auch wenn man manchmal darüber flachst - höchsten Respekt vor Elke und Friedel´s Orga für das Suhl-Event.
Solch einen Hühnerhaufen mit über 400 Corvette-Treter zu domptieren will erst mal bewältigt werden und da sollte man es den beiden und den Helfern nicht unnötig schwer machen, indem man die Planungen (unabsichtlich) ad absurdum führt.

In diesem Sinne: Rechtzeitig anmelden und mitfeiern, -fahren, -freuen.

Respekt für El(ke)-Friedel. OK!
TEST TEST TEST
Moin,
also ich weiss bereits, wo die Touren hingehen. Am Samstag fahren wir nach .... King....Nein....natürlich wird hier nix verraten..... das Chaos wäre perfekt.

Erstmal Gute Besserung an Elke Krankenschwester....die liegt nämlich im Moment noch bißchen flach. Erhole Dich bis Freitag. Wir werden schon rechtzeitig da sein, damit wir Euch unterstützen können.
Friedel......jetzt muss Du die Krankenschwester Krankenschwesterspielen.....ihr wechselt euch aber auch gut ab in der Rolle.

also.....freuen uns schon riesig auf's Wochenende Yeeah!
Peter/Hamburg Nr.12  C7_Cab_yel_60.png 
[Bild: 14854976do.jpg]
Wird der thread dann hier ab Freitag geschlossen, damit niemand, der das Roadbook in den Händen hält, darüber schreibt, wo die Tagestouren hingehen? Knüppel

Große Genesungswünsche an Elke, werde schön bis Freitag fit, Du weißt, WIR brauchen DICH!!!!
Friedel packt das schon, seine Elke wieder auf die Beine zu bringen, gelle Krankenschwester

Vorfreudige Grüße,
Manu
[Bild: CTCK.JPG]
also ich finde es richtig, dass niemand im voraus die strecke oder so kennt, da man bekannterweise es sowiso nicht allen recht machen kann. und so das evtl. chaos in grenzen halten kann. da unser schwiegersohn in der grössten event firma der schweiz (musik) als chef tätig ist, weiss ich was für eine ungemeine aufwendige arbeit für solch einen anlass dahinter steckt. Respekt vor dem orga... team und liebe grüsse. ausserdem finde ich es toll da wir eh schon den weg nach suhl unserem navi überlassen werden und uns einfach nur überraschen lassen was kommt, den man ist doch im alltag schon genug gesteuert. oder....... also bis dann.
zurzeit bei uns in der nordwestschweiz voller sonnenschein.
gruss

frank
FOTOS DER NORDKAP TOUR 2011 mit C5 und 2018 mit C6 ZR1 UNTER BOARDSUCHE. MIT DER CORVETTE ANS NORDKAPP

FOTOS DER ENGLAND TOUR 2013 mit C5 UNTER BOARDSUCHE. ENGLAND SCHOTTLAND CORNWALL MIT VETTCHEN

Gründer der Gruppe, Freunde der Corvette Switzerland (findet man im Fb.)
Hallo,

es sind genügend "Roadbooks" hier vor Ort für die angemeldeten Tagesgäste vorhanden, die entweder am Freitag oder am Samstag u. Sonntag um 09:00 Uhr auf dem Parkplatz bei Elke empfangen werden können.

Also die Tagesgäste sollten schon unsere Ausfahrten an diesen beiden Tagen mitmachen.
Da liegt ja der Reiz des ganzen, richtig?

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]

Zitat:Original von Corvette-Maus
Wird der thread dann hier ab Freitag geschlossen, damit niemand, der das Roadbook in den Händen hält, darüber schreibt, wo die Tagestouren hingehen? Knüppel

Große Genesungswünsche an Elke, werde schön bis Freitag fit, Du weißt, WIR brauchen DICH!!!!
Friedel packt das schon, seine Elke wieder auf die Beine zu bringen, gelle Krankenschwester

Vorfreudige Grüße,
Manu

Manu,

da hoffe ich auf den klaren Verstand der anwesenden Teilnehmer, das diese eben nicht mal eben dieses hier posten oder aber all die "Freunde" anrufen und die Ziele mitteilen!!!!

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18. Internationales Corvette-Club Pfingsttreffen in Suhl vom 06.6-09.6.2025 orange66 20 2.164 15.11.2024, 12:39
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  17. Internationales Corvette-Club Pfingsttreffen in Suhl vom 17.5-20.5.2024 orange66 116 51.522 20.05.2024, 22:11
Letzter Beitrag: JR
  Mein Filmbeitrag über 16. Internationale Corvette Club Meeting in Suhl 2023 Marat 9 2.322 07.05.2024, 15:22
Letzter Beitrag: Marat
  19. Corvette Sunday in Ladenburg am 5.Mai 2024 King Ralf 87 21.264 05.05.2024, 20:04
Letzter Beitrag: King Ralf
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 17.498 06.01.2024, 20:18
Letzter Beitrag: Larry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum