Beiträge: 9.362
Themen: 92
Registriert seit: 03/2008
Ort:
MTK
Kennzeichen:
MTK
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von bernieZR-1
Hallo Ingo
Müsste die hier sein.
Gruß
Gerhard
Danke Gerhard ... genau die meinte ich
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Beiträge: 9.362
Themen: 92
Registriert seit: 03/2008
Ort:
MTK
Kennzeichen:
MTK
Corvette-Generationen:
Ich wüsste keinen
Oder wollte nicht der AlexK
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Beiträge: 2.073
Themen: 9
Registriert seit: 07/2009
Ort: Hamburg
Baureihe: Z06
Baujahr,Farbe: 2007 Model 2008 schwarz
Kennzeichen: PI-HB699
Baureihe (2): 2009 Model 2010
Baujahr,Farbe (2): Camaro SS
Kennzeichen (2): PI-AA55
Mensch Roland mach du doch das Versuchskaninchen.
Dann kannst du mir und Ingo berichten.
Gruß HORST.
Beiträge: 9.362
Themen: 92
Registriert seit: 03/2008
Ort:
MTK
Kennzeichen:
MTK
Corvette-Generationen:
Horst
das ist die Idee des Tages
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Beiträge: 9.362
Themen: 92
Registriert seit: 03/2008
Ort:
MTK
Kennzeichen:
MTK
Corvette-Generationen:
2:0 Roland ... der Horst hat ja auch Sauger Tuning
Ist aber schon verwunderlich , das bis jetzt kaum Resonanzen von der Kompressorfraktion kamen
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Beiträge: 2.073
Themen: 9
Registriert seit: 07/2009
Ort: Hamburg
Baureihe: Z06
Baujahr,Farbe: 2007 Model 2008 schwarz
Kennzeichen: PI-HB699
Baureihe (2): 2009 Model 2010
Baujahr,Farbe (2): Camaro SS
Kennzeichen (2): PI-AA55
Ich denke mal so wie Roland sich das vorstellt
wird es ganz schön teuer. Nur eine Kompresser
drauf machen, damit ist es wohl nicht getan.
Mir reicht das was ich habe, bin ja auch nicht mehr
so ein junger Sprinter. Habe bis jetzt 15000 Km
seit dem Tuning runter, und alles bestens.
HORST.