Baureihe:
ZR-1/#1822
Baujahr,Farbe:
1990/Charcoal-met.
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Mankra
Zitat:Original von SAM/CH ZR-1Lass der C6 Z06 Community ihre Hoffnungen und Träume. Für die Reparaturwerkstätten wird das ein interessantes Geschäft.
Könnte es sein, daß Du den Zynismuß von Heinz Posting nicht gesehen hast?
Habe ich doch. Ich konnte mir meinen Senf dazu einfach nicht verkneifen
SAM/CH ZR-1
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?
Kennzeichen:
MTK
Corvette-Generationen:
Ich denke mal die wenigsten hier ( Heinz mal ausgenommen ) kennen überhaupt eine aufgeladene ZO6
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Kennzeichen:
MTK
Corvette-Generationen:
... das wird schwer genug Roland . Wieviel aufgeladene ZO6en gibt es hier im Forum
eine , zwei ...
Grüsse , Ingo
Baureihe:
C5 427SC
Baujahr,Farbe:
2002, Silber
Baujahr,Farbe (2):
A8 4.0Tdi, VW T5 Bus
Baujahr,Farbe (3) :
Honda CRF250,MTBs,Pitbike
Corvette-Generationen:
Wahrscheinlich, wenn ein paar den ersten Schritt wagen, dann werden viele nachziehen.
War bei den C5en auch so. Vor 2 Jahren gabs nur sehr wenige, inzwischen fahren gefühlt mehr aufgeladene C5en als Sauger.
Kennzeichen:
MTK
Corvette-Generationen:
ich denke mal das die Hemmschwelle zwischen C 6 ZO6 zur C 5 einiges grösser ist .
Grüsse , Ingo
Baureihe: suche was Anderes
Baujahr,Farbe (2): E39 M62B35
Heinz,
ganz ernst gemeinte technische Frage zu diesem Thema:
wieviele dieser aufgeladenen C6 Z06en fahren in den USA oder irgend einem anderen Land als Deutschland?
Die ganzen - zusätzlich "weiter aufgepusteten" - 03 / 04 SVT Mustang Cobras in den USA haben auch keine Probleme mit der Haltbarkeit, aber es wird selbst mit serienmässigen Exemplaren davon abgeraten, auf Deutschen Autobahnen längere Phasen im 4. und 5. Gang Volllast zu fahren?
Der in der dortigen Scene empfohlene "Cooling Mod" hilft hierbei natürlich schon etwas weiter, trotzdem würde mich interessieren, wie weit sich die Belastung (bei einer SC Z06) auf der 1/4 Meile, einem "gelegentlichen" 60 - 160 mph Pull, oder mehreren dieser Pulls direkt aufeinanderfolgend, wie sie auf der Autobahn möglich (oft auch nötig) sind, unterscheidet?
Gruss, Bernd
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.