ich wäre auch mal wieder gerne bei eurem Treffen dabei. Das letzte Mal ging es leider nicht da ich mit einem Kollegen beim Ford Mustang Stammtisch in Hannover war.
Mal eine andere Frage: würde es euch gefallen wenn einige Kollege aus dem Opel GT Forum mit zum nächsten Treffen erscheinen ? Ich weiss ja nicht wie ihr zu dem Wagen steht... ich finde die Optik dank des Retro Designs super und er ist ja jetzt schon ein kleiner Klassiker. Ob überhaupt einer kommt müsste ich dort erfragen. Wenn es erlaubt ist bitte melden!
ach ja... es handelt sich natürlich um das neue Modell, auch genannt "Baby Corvette"
die armen Kerle haben hier im Raum BS/WOB/GF überhaupt keine Treffen da es wohl zuwenige sind die hier zugelassen sind
grundsätzlich ist nichts dagegen einzuwenden dass auch andere KFZ-Begeisterte zu einem unserer Stammtischtreffen erscheinen. Da war sogar schonmal ein SLK und son Opa-SL-AMG dabei. Da du mich angesprochen hast kann ich dir nur meine Meinung mitteilen, denke jedoch das die meisten der V8-Nasen ähnlich denken.
Ich habe da allerdings noch eine Verständnisfrage: der alte Opel GT aus den 70er war die Corvette des kleinen Mannes, angelehnt an die C3. Da könnte ich mir sogar eine gemeinsame Ausfahrt vorstellen.
Welche Generation des GT meinst du nun genau?
Beste Grüße
Frank
PS: Dieter und Frank sorgen nur ab und an mal für etwas Bewegung im Standtisch, verstehen sich allerdings nicht als etwas besonderes.
Hallo Frank,
Ja, ich meine den neuen halt ab Baujahr 2005 oder war es 2006 ???
Naja, den hier
Gruß Steffen
PS: Ich versuche auch öfters die Mustang(er) im Raum GF und BS zu etwas zu
bewegen. Aber meistens hat man nur unnütz Geld für SMS rausgeschmissen.
Egal, der Wille zählt !!!
@ Steffen - SCHÖÖÖNES Auto! Nur der Mikro-Kofferraum geht GAR nicht...... Da geht (bei Verdeck runter) ja nicht mal 'ne dicke Federtasche rein - von WE-Gepäck oder gar einem schnellen Einkauf mal ganz abgesehen...
Ich war schon drauf und dran, aber als ich den Kofferraum sah, war 1) ich selbst enttäuscht und 2) meinte meine Frau, daß NOCH ein reines Spaßauto einfach nicht geht...
Ja, finde ich auch
Ich bin allerdings Mustang Enthusiast und mit Herzblut dabei.
Allerdings finde ich den Opel GT auch wirklich klasse und habe
im Forum dort auch immer bissel mitgelesen. Wäre toll wenn
sich einige aus unserer Region einfinden zum nächsten Treffen.
Werde gleich mal rüberschauen was die über mein Angebot
schreiben