• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrzeugvergleich C4-C5
#31
Hi 454big,
ist wohl richtig, daß das Balsaholz Kopfschütteln im Fahrzeug-
unterboden verbaut wird oder ?? Prost!
Zur Z06, hab hier bei mir in der Gegend (Nordhessen!)
jemand, der sich von einer silbernen/schwarz Z06
trennen will !!
Zum Thema C4 vers C5 ist die C5 nach der internatio-
nalen Presse und dem Empfinden der meissten Fahrer
von C4s der erste konkurrenzfähige Supersportwagen
von GM, allein vom Preis / Leistung.Im Vergleich C4/C5
allein schon Bremsen und Strassenlage bei Speed 220+ ! Von der Optik ? Jede Corvette schön !!!

Holzwurmfreie Grüsse

Uwe
  Zitieren
#32
Big Grin 
Feixen Bis 200 ziacht sichs halt a bisserl. Aber sonst hat dieses Auto vor !2!!!!!! Jahren beachtliche Rekorde aufgestellt! besoffen 0-150 in 10,6 sek, 0-170 in 12,8 sek, aber was für mich das erstaunlichste war, ein 24 Std. Turn mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 274,38 kmh. Dies ist mit einer "stock" ZR1 gefahren worden o h n e Tuning. Dieser Rekord ist erst dieses Jahr, nach über 11 Jahren von einem Serienauto gebrochen worden, und zwar vom VW W12 Zum K....n Alles in allem reden wir hier über zwölf Jahre absoluter Top Leistung. animierte C4 bow Tie
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: DieterBanner.jpg]
OK! take it easy, but take it OK!
  Zitieren
#33
Hallo Dieter,

diese Werte bei Deiner ZR1 erreicht eine C5 auch.Und zwischen 344 zu 375 PS ist wohl kein sooo großer Unterschied ?
Im Übrigen ist cruisen das Maß aller Dinge.Also ich möchte gesehen werde - ich weiß nicht wies Dir geht ???
Mit corvettefreundlichen Grüßen

HK-Vette ( Helmut ) animierte C4
  Zitieren
#34
Aber nur "Cruisen" ist mit einem Sportwagen auch langweilig - ODER?
Viele Grüsse

Hans-Joachim

[Bild: oscpresi2.jpg]

[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
#35
Ich kann mich Hans-Joachim nur anschliessen.

Wir werden eh die meiste Zeit bei dem hohen Verkehrsaufkommen zum cruisen gezwungen....
dann möchte ich ja auchmal Gas geben wenn ich Platz habe..... Yeeah!


Kickdown Grüsse

Frank
[Bild: image.jpg]Black is Back [Bild: GTC7.gif]
  Zitieren
#36
Hier noch einer der dem Staat die horrende KFZ-Steuer nicht nur zum Bummeln überweist. Kopfschütteln Kopfschütteln Das geht nicht! Schließlich fährt man ja mit einem 40-Tonner auch nicht zum Brötchenholen Feixen Feixen .

Gruß vom Linksbremser Eckaat
  Zitieren
#37
Aber irgendwie ist es doch schön, dass jeder mit seiner Vette machen kann, was er möchte: cruisen oder rasen, durch die Waschanlage fahren oder per Hand waschen, im Originalzustand lassen oder modifizieren, tanken oder nicht Großes Grinsen , ...

toleranten Gruß aus Berlin
Helmut
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: hdako.jpg]
  Zitieren
#38
Ja Helmut,

Toleranz ist gut -aber SAUSEN ist Besser !!

Blaulicht

Sonst kann ich mir gleich nen 3ltr Lupo kaufen und den Verkehr aufhalten!
Viele Grüsse

Hans-Joachim

[Bild: oscpresi2.jpg]

[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
#39
Big Grin 
Kopfschütteln Also noch mal: was glaubt Ihr warum ich eine ZR1 fahre??? Zum cruisen??? Kopfschütteln Dann hätte ich sicher ein anderes Auto. Ich fahre einen Sportwagen und fahre den auch so!! huahua Hab ja garnichts gegen die slowisten. Ausserdem Helmut, würde ich mich gerne mal zum Kräftemessen stellen wenn Du sooo davon überzeugt bist, dass die C5 mithalten kann. huahua In den USA gehen solche Tests fast immer zugunsten der ZR1 aus (wir reden nicht von irgendwelchen Chip-oder anders getunten Autos. Also, nur Mut C5 er, ich wüsste es gern! huahua Dann wird sich zeigen ob der Unterschied von 344 zu 375 PS soooo groß nicht ist huahua animierte C4 bow TiePS. Natürlich möchte ich gerne gesehen werden----aber leider sehen mich die meisten nur von hinten Jumping
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: DieterBanner.jpg]
OK! take it easy, but take it OK!
  Zitieren
#40
Aha, deshalb sind die 1/4 Meilen Zeiten von SERIEN ZR1 = SERIEN C5...

Mike
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de