3 & 4 JUli US car Treffen in Luxemburg
#51
Zitat:Original von Woodpecker61
Zitat:Original von dodgo
Dieser Satz ist doch eigentlich der Hammer:

"Irgendwie vergessen die Luxies nie das sie mal vor 1945 in Deutschland eingemeindet waren."

Gott sei Dank kenne ich nur nette Deutsche, aber der Autor dieses Satzes muss doch das
Deutsche Reich sehr vermissen

Zu dem Autor dieses Satzes sage ich nur: Armer traueriger Geist



ich glaube mein Freund Du hast da etwas nicht ganz verstanden. Die Aussage spiegelt nicht meine persönliche Meinung wieder sondern die Tatsache wie das in Luxemburg und Belgien gesehen wird.

Alleine die Betitelung mit "Preussen" sagt doch schon genug aus. Süddeutsche z.B. sind keine Preussen und wollen auch nicht so benannt werden.
Ich z.B. bin laut Pass gar kein Deutscher und habe daher mit dem "Tausendjährigen Reich" garnichts am Hut.

So eigentlich wollte ich in diesem Thread nur meine Meinung zur Preisgestaltung der Eintrittsgelder beim Treffen des Roadrunnerclubs in Sanem darstellen und dazu sind weiter oben schon genügend Worte geschrieben worden in Dinge wie Völkerverständigung wollte ich mich nicht reinmischen und deshalb ziehe ich mich jetzt aus diesem Thread zurück.

Und mich hier in diesem Thread von einem Belgier beleidigen zu lassen, sorry das habe ich nicht nötig!!!

netten Gruß

Woodpecker61

Naja ob ich als luxembourger unbedingt als "luxies" titulliert werden wollte, wüder ich mir auch reichlich überlegen müssen.

Und noch mal zu den preisen. Die muß man auch im kontext zu den preisen in lux sehen. Da ist ohnehin alles etwas teurer
  Zitieren
#52
Zitat:Original von AlecTron
Zitat:Original von Woodpecker61
Zitat:Original von dodgo
Dieser Satz ist doch eigentlich der Hammer:

"Irgendwie vergessen die Luxies nie das sie mal vor 1945 in Deutschland eingemeindet waren."

Gott sei Dank kenne ich nur nette Deutsche, aber der Autor dieses Satzes muss doch das
Deutsche Reich sehr vermissen

Zu dem Autor dieses Satzes sage ich nur: Armer traueriger Geist



ich glaube mein Freund Du hast da etwas nicht ganz verstanden. Die Aussage spiegelt nicht meine persönliche Meinung wieder sondern die Tatsache wie das in Luxemburg und Belgien gesehen wird.

Alleine die Betitelung mit "Preussen" sagt doch schon genug aus. Süddeutsche z.B. sind keine Preussen und wollen auch nicht so benannt werden.
Ich z.B. bin laut Pass gar kein Deutscher und habe daher mit dem "Tausendjährigen Reich" garnichts am Hut.

So eigentlich wollte ich in diesem Thread nur meine Meinung zur Preisgestaltung der Eintrittsgelder beim Treffen des Roadrunnerclubs in Sanem darstellen und dazu sind weiter oben schon genügend Worte geschrieben worden in Dinge wie Völkerverständigung wollte ich mich nicht reinmischen und deshalb ziehe ich mich jetzt aus diesem Thread zurück.

Und mich hier in diesem Thread von einem Belgier beleidigen zu lassen, sorry das habe ich nicht nötig!!!

netten Gruß

Woodpecker61

Naja ob ich als luxembourger unbedingt als "luxies" titulliert werden wollte, wüder ich mir auch reichlich überlegen müssen.

Und noch mal zu den preisen. Die muß man auch im kontext zu den preisen in lux sehen. Da ist ohnehin alles etwas teurer


ja nee is klar, vor allen Dingen der Sprit und der Eintritt gilt grundsätzlich immer fürs ganze Wochenende!

soo und jetzt ist Schluss mit dem Unfug von mir aus können die "Luxemburger" in Zukunft 100 Euro oder noch mehr Eintritt nehmen un den Besuchern auch noch das Mittag und Abendessen dafür mitausgeben, aber mit Sicherheit nicht von mir.

Woodpecker61
  Zitieren
#53
Fein... dann hätten wir das ja geklärt. OK!
  Zitieren
#54
Hallo

War heute in Valkenburg bei unseren niederländischen Kollegen.

Eintritt als Bringer 15 Euro, auch kein kleinerer Satz erhältlich, da ich nur Samstags bleiben wollte.

Getränke um die 1,70 Euro für ein sehr sehr kleines Gläschen Bier, Cola oder Wasser. Reicht kaum zum Zähnedurchspühlen.

Tut mir echt leid, aber ich verstehe diese Hexenjagt auf das luxemburger Treffen kaum noch.

1 Euro für ein ordentliches Glas Bier, Cola usw.

Und der Eintrittspreis war nun auch nicht so viel höher .

Ausserdem gabs ordentliches Essen .

Möchte hiermit auf keinen Fall das Fame Treffen in Valkenburg niedermachen, nur eben das Luxemburger verteidigen.

Bei der Hexenjagt steckt doch was Anderes dahinter, eher privates !

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#55
Ich war heute in Mannheim.

Kein eintritt, super Stimmung, Top Verpflegen(geniale Hamburger Yeeah! ) sehr sehr sehr viel los.

Und wirklich toll Cars zu bewundern.

Es geht auch ohne.

https://www.roadrunnersmannheim.de
Gruß
Christian
  Zitieren
#56
Hallo

Nachfolgend ein paar Bilder, so dass man sieht, dass man für seine 18 Euro auch ein klein wenig geboten bekam.

Hier mal ein Gruppenbild, erkennbar die ACP C3 und natürlich die Meinige.

MfG. Günther


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#57
Und die Schönheit von Jörg, der leider nur ein paar Stunden blieb, wegen Unwettermeldung, das es aber nie bis Luxemburg schaffte.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#58
ne luxemburger C6 Flügeltürer


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#59
Ne ZR1 Flügeltürer


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#60
Ein Flügeltürmustang


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C4 Treffen 8.0 goldi 24 1.854 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: goldi
Photo US Car Season Closer in Dorsten am 27.10.2024 J.J. 5 638 28.10.2024, 22:07
Letzter Beitrag: colonel
  5.US Car Treffen in Hamm am 29.09.2024 J.J. 0 611 24.09.2024, 17:59
Letzter Beitrag: J.J.
  28.US-Car Treffen in Dorsten am 01.09.2024 J.J. 1 1.093 02.09.2024, 07:52
Letzter Beitrag: J.J.
  5. Corvette Treffen in Buseck-Beuern am 11.8.24 vettelt4 57 9.697 20.08.2024, 10:37
Letzter Beitrag: vettelt4

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de