Beiträge: 79
Themen: 16
Registriert seit: 08/2009
Ort:
stuttgart
Baureihe:
c2 convertible
Baujahr,Farbe:
1966, 427, rot
Baureihe (2):
Riviera, 1965, Custom
Baujahr,Farbe (2):
Buick
Corvette-Generationen:
ok, habe letzte nacht mal ausgedehnte testfahrten mit full vac gemacht, fuhr sich tatsächlich besser.
werde mal den ganzen käse nach dieser methode einstellen.
gruss & danke
Wie Original sind eigentlich noch restaurierte Fahrzeuge, die zu einem nicht unwesentlichen Teil aus chinesischen oder taiwanischen Reproteilen bestehen ?
Beiträge: 79
Themen: 16
Registriert seit: 08/2009
Ort:
stuttgart
Baureihe:
c2 convertible
Baujahr,Farbe:
1966, 427, rot
Baureihe (2):
Riviera, 1965, Custom
Baujahr,Farbe (2):
Buick
Corvette-Generationen:
Wie Original sind eigentlich noch restaurierte Fahrzeuge, die zu einem nicht unwesentlichen Teil aus chinesischen oder taiwanischen Reproteilen bestehen ?
Beiträge: 18.720
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Manifold pressure ( bzw Vacuum ) steht auch am Vergaser unter der Klappe an. Über der Klappe steht ported an-
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 1.989
Themen: 356
Registriert seit: 05/2008
Ort:
Österreich
Corvette-Generationen:
Danke Günter, jetzt hab ich´s kapiert.
mfg Günther