Zitat:Original von corvette-piet
Zitat:und 88 ist auch ein motoradclub gelle christian
nee Dirk,
81 ist ein MC.
hi peter,den kenn ich sehr gut
Baureihe: C 5
Baujahr,Farbe: magnetic red metallic
Kennzeichen: BO ZH 1
Baureihe (2): magnetic red metallic
Baujahr,Farbe (2): C 5
Corvette-Generationen:
Hallo Leute,
ich wollte mich bei allen für diese Fotos entschuldigen und vielleicht bin ich euch ein kleine Erklärung wert.
Also der Fahrer von dem Auto ist ein glücklicher familien Vater mit 2 Kindern und da kann ich 100 % sagen. dass er kein Nazi ist sondern mit der Fahne ist ein Missverständnis passiert und er hat sich das bestimmt nicht richtig überlegt und hat sich die Fahne von dem Bekannten genommen, weil er ein bisschen Spaß haben wollte, aber es hat sich alles umgedreht. Was ich weiß ist, dass die Fahne in Deutschland nicht verboten ist und das es mit dem Kennzeichen mit der Nummer 88 reiner Zufall war, denn er hat sich selber die Nummer nicht ausgesucht !!! Also wie ich das schon schreibe, ist es ein sehr netter Mann und nicht so ein Idi..t mit einer Nazi Richtung wie manche denken. Das es mit der Fahne das kann ich auch verstehen und ich weiß es auch selber nicht warum er das gemacht hat. Gerne würde ich die ganzen anderen Fotos raus nehmen, aber diese kann man nur innerhalb von 300 Minuten editieren. Aber ich hoffe das die anderen Fotos nicht stört :-) Denn da ist nichts besonderes drauf !!!
Wenn jemand noch ein Problem damit hat, dann bitte mit Pin an mich schreiben.
Ich möchte mich auch in Namen von dem Fahrer entschuldigen und ich hoffe, bei so einem Treffen sich nicht wieder so einer mit solchen Sachen sowie der mit der Fahne oder anderen Sachen preis gibt.
Ich bin selber gegen Naz... denn unsere Vorfahren haben genug mit solchen Idio...n erfahren !!!
Gruß aus Bochum
Mirco
hi mirco,dann ist doch alles klar finde es auch super das du stellung dazu beziehst lg dirk
Baureihe: 2019 C7 GS Convertible
Baujahr,Farbe: Black / Black Suede
Baureihe (2): 1972 C3 T-Top Coupe
Baujahr,Farbe (2): War Bonnet Yellow / Saddle
Baureihe (3) : 1967 C2 Convertible
Baujahr,Farbe (3) : Marina Blue / Bright Blue
Kennzeichen (3) : www.corvette-enthusiasten.de
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C7 (2014- )
Zitat:Original von MIRCO
Hallo Leute,
ich wollte mich bei allen für diese Fotos entschuldigen und vielleicht bin ich euch ein kleine Erklärung wert.
Also der Fahrer von dem Auto ist ein glücklicher familien Vater mit 2 Kindern und da kann ich 100 % sagen. dass er kein Nazi ist sondern mit der Fahne ist ein Missverständnis passiert und er hat sich das bestimmt nicht richtig überlegt und hat sich die Fahne von dem Bekannten genommen, weil er ein bisschen Spaß haben wollte, aber es hat sich alles umgedreht. Was ich weiß ist, dass die Fahne in Deutschland nicht verboten ist und das es mit dem Kennzeichen mit der Nummer 88 reiner Zufall war, denn er hat sich selber die Nummer nicht ausgesucht !!! Also wie ich das schon schreibe, ist es ein sehr netter Mann und nicht so ein Idi..t mit einer Nazi Richtung wie manche denken. Das es mit der Fahne das kann ich auch verstehen und ich weiß es auch selber nicht warum er das gemacht hat. Gerne würde ich die ganzen anderen Fotos raus nehmen, aber diese kann man nur innerhalb von 300 Minuten editieren. Aber ich hoffe das die anderen Fotos nicht stört :-) Denn da ist nichts besonderes drauf !!!
Wenn jemand noch ein Problem damit hat, dann bitte mit Pin an mich schreiben.
Ich möchte mich auch in Namen von dem Fahrer entschuldigen und ich hoffe, bei so einem Treffen sich nicht wieder so einer mit solchen Sachen sowie der mit der Fahne oder anderen Sachen preis gibt.
Ich bin selber gegen Naz... denn unsere Vorfahren haben genug mit solchen Idio...n erfahren !!!
Gruß aus Bochum
Mirco
Na klar, das ist alles ein großes Missverständnis, die Fahne hat er sich geliehen, das Schild hat
ein Fremder an den Kühler geschraubt und das Kennzeichen hat das StVA ihm zugeteilt.
Und noch was ..... Familienväter mit 2 Kindern gibt es natürlich auch nicht in der braunen Sauce.
Meinst Du eigentlich wir würden uns die Hose mit der Kneifzange anziehen ? Ich habe selber gesehen,
wie er kurz vor dem Ruhrpark angehalten hat, die Fahne rausgeholt und aufs Dach gepackt hat.
Schreib einen Admin an, der nimmt die Bilder raus.
sich nicht für dumm verkaufen lassenden, empörten Gruß
Edgar
ach ja ....
Zitat:Original von badboy1306
aber ich finde sowas auch schlimm
Geschmacklose Lichterketten an einer C6 mit braunem Gedankengut gleichzusetzen,
erfordert auch ein erhöhtes Maß an Gedankenlosigkeit.
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C7 (2014- )
Und dann mir noch erklären, die Fotos seien schon raus. Ich sehe sie noch.
Posting 17.07.2010 04:35 Bild 8 und 9.
Baureihe: XKR
Baujahr,Farbe: 2012 Ultimate Black
Kennzeichen: BOR
Baujahr,Farbe (2): Ex C4,C5,C6, C6 Z06
Baujahr,Farbe (3) : Jeep GC SRT 2015
Edgar hat vollkommen recht. Der fährt doch nicht aus Versehen so in der Öffentlichkeit spazieren.
Die Krönung ist aber der Versuch der Rechtfertigung oben.
So eine Nazikarre schadet dem Ruf aller anderen Teilnehmer und dem Bild der "Veranstaltung" insgesamt.
Wie heisst es doch: "Wehret den Anfängen". Wer weiss, wann dann der nächste Gesinnungsgenosse da aufkreuzt.
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C7 (2014- )
Jetzt sind sie raus. Danke Birger.
Gruß Edgar
Baureihe: C8 Convertible
Baujahr,Farbe: 2023, silber flare metallic
Ich kann das "Outfit" des schwarz/braunen Fahrzeugs schlüssig erklären.
Die Fahne hat sich auf der Autobahn-Anfahrt in der Dachantenne verfangen. Das war dem Fahrer ebenso wenig aufgefallen, wie der Schriftzug, den irgendein Schwachkopf unerlaubter weise irgendwann installiert haben muss.
Die Zahl 88 im Kennzeichen wird übrigens vom Straßenverkehrsamt ständig empfohlen. Hat den Vorteil, dass wenn der Wagen mal auf dem Dach zum stehen kommt, man die Ziffer im Kennzeichen immer noch fehlerfrei lesen kann. Ist zur Halteridentifizierung einfach besser.
Mein Name ist übrigens Winnetou Kowalski und ja, ich glaube auch an den Weihnachtsmann.
Wenn das nur nicht alles so traurig wäre.....
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C7 (2014- )
|