Baureihe:
Boss Hoss ZZ4
Baujahr,Farbe:
2007
Baureihe (2):
2004
Baujahr,Farbe (2):
Kawa VN 2000
Corvette-Generationen:
Du hast schon recht, dass Polen EU ist und ein rechtschaffender Bürger wie Du und ich kann davon ausgehen, dass mit einem Kaufvertrag, einer vertraglichen Abmachung alles wunderbar geregelt ist. Ich wünsche Dir doch auf keinen Fall, dass Du irgendetwas aus polnischen Gebiet fordern oder geltendmachen machen musst. Nur ao als Tip: Die Amtssprache dort ist z.B polnisch.....hast Du schon mal was von einem zugelassenen Übersetzer übersetzen lassen? Selbstverständlich auch die Antwort aus dem polnischen zurück......einen Vetrag kann man wunderbar zerlegen und sich jahrelang über den Inhalt und Auslegung streiten......da wär auch eine nette Werkstatt in D drin gewesen, den man hin und wieder besuchen und sich alles beliebig vor Ort anschauen kann.
Wie bereits geschrieben, ich wünsche Dir keinesfalls etwas schlechtes oder dass es nicht gut läuft.....ich bin jedoch sehr skeptisch, ob sich das Sparen hier gelohnt hat.
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Lass sie in USA machen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Baureihe: C2 Convertible
Baujahr,Farbe: 64, SilverBlue
Baujahr,Farbe (2): 57 Bel Air Sportcoupe
Zitat:Original von Dr. Seltsam
waskostdasda wenn man das Corvettchen in die Schönheitsfarm schickt?
Das ist immer die Gretchenfrage. Ich wollte das Auto auch einer wirtschaftlich sinnvollen Resto zuführen, weil mir selbst durch den Job ziemlich die Zeit dazu gefehlt hat...und rumstehen lassen, erschein mir auch nciht sinnvoll.
Mich hat es bis jetzt nur Zeit und Nerven und eine 5-stellige Summe ohne jedes Ergebnis gekostet. Kris Hauzer hat sich als komplett inkompetent erwiesen. Kritikfähig ist er sowieso zu keinem Zeitpunkt gewesen.
Also bedenke bei Deiner Entscheidung...lieber hier eine rollende Resto hingelegt...Spaß gehabt und das Gerät in den Händen...als so so ein Desaster.
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1971 Bridgehampton-Blue
Baujahr,Farbe (2):
Citroen 2CV Club
Baujahr,Farbe (3) :
Porsche Cayman
Corvette-Generationen:
Interessanter Thread. Mich würde das Ende dieser polnischen Liebesbeziehung interessieren!
VG
Michael