Und das hier noch.
Was hier gemacht werden muss:
Die Seite, wo die Anschlüsse sind, muss mit Kunststoff oder Ähnlichem gegen eindringende Feuchtigkeit geschützt werden. So, wie es bei dem Neuteil zu sehen ist.
Das hier ist ein Delco Remy Schalter.
Wenn Du magst, kannst Du den Schalter haben. 30 EURO plus Versand.
Sag mir einfach bescheid.
Grüße,
Dein TÜV´ler hat wohl was gegen Oldtimer, denn wenn nicht, dann würde er dir ganz einfach eine Ausnahmegenemigung für die fehlenden Rückfahrscheinwerfer geben, das kann er nämlich. Genau so wie für die Nebelschlussleuchte, die brauchst du nämlich auch nicht.
Wenn du in die beiden inneren Leuchten die Rückfahrscheinwerfer einbauen mußt, wo blinkst du dann?
Was sagt er denn zu den Sidepipes? Bekommst du die eingetragen?
Das wir es hier nicht unbedingt mit Oldtimerfreunden zu tun haben war schon von Beginn an klar nachdem sofort eimal die Sidepipes mit der Bemerkung "Wird in Österreich nicht zugelassen" auf prinzipielle Ablehnung gestoßen sind.
Da diese aber Original ausgeliefert wurden und dieses ich auch mit dem Hinweis daß es sich hier um ein Historisches Kraftfahrzeug handelt nachweisen konnte, begann der Beamtenterror (nach dem Motto "na da find ma halt was anders ..").
zuest eimal Lärmgutachten - etliche Vorführungen immer noch zu laut, bis zum abwürgen.
Jetzt Saft und Kraftlos aber dem Beamtenschlaf nicht mehr störend, was soll's (es gibt auch eine Zeit danach)
Wenn ein Typ die Fahrgestellnummer als schweren Mangel und fehlend am Prüfbericht vermerkt
weil er zu doof ist diese unter dem Handschuhfach zu lesen und auch einen lockeren mittleren Rückspiegel als nahezu unüberwindbares Hindernis für eine Typengenehmigung betrachtet, dann erübrigt sich weitere Diskussion über dessen Qualifikation ......
Der neueste "Schmäh" hier in Salzburg ist, dass du eine Lichthupe brauchst.
Viel Spaß beim Lampenmontieren - aber das Fahrzeug muß ja völlig original sein