Sag, es wäre für einen Wagen von 1935. Und die haben mit Sicherheit 6 Volt. Damit ist das kleine Kennzeichen obligatorisch.
Man muß ja neuerdings erst in die rote Karte eintragen, wenn mit dem Wagen losgefahren wird und nicht wie früher direkt beim Amt.
Was Du dann vor Ort reinkritzelst ist Deine Sache.
ok, ich versuch es mal damit, ein Foto von hinten mitzunehmen, welches zeigt das dort wirklich nur ein kleines rein passt und ansonsten die Rückfahrscheinwerfer verdeckt sind.
Morgen früh werden wir es sehen ;-)
Dachte eigentlich das es sich Kurzzeitkennzeichen nennt, weil auch die Abwicklung kurz wäre... Pustekuchen... Musste heute zweimal hin und am Ende gabs auch nur das große Käferschild für die 5 Tageszulassung. Ein kleineres vergeben die in München zumind generell nicht / haben die gar nicht.
Jedoch bekam ich die Kennzeichen erstmal nicht, weil ich ein Foto vom Heck dabei hatte mit dem Schild vom Vorbesitzer (wollte damit zeigen wieviel Platz vorhanden ist). Die Dame checkte dann das das Fahrzeug noch nicht abgemeldet sei und sie mir deshalb keine Kennzeichen geben könnte. Verkäufer war allerdings schon auf dem Weg zu seiner Zulassung. So musst ich ne Stunde später nochmal kommen...
Völlig sinnlos eigentlich, da man ja eh selbst eintragen kann für welches Auto das am Ende ist....
Da war ich dann schon wieder auf 180 und kämpfte hart ruhig zu bleiben....
Macht gleich noch mehr Vorfreude auf die "richtige" Zulassung....
Habe letztes Jahr meinen Z28 nach Dresden verkauft - meine Versicherung hat davon abgeraten das der Käufer mit meinen Kennzeichen das Auto überführt und ich wollte nicht abmelden da nicht 100% klar war ob er den Wagen nimmt.
Ergo, er kam ganz normal mit 5-Tage-Kennzeichen, wir die vorhandenen Nummernschilder abgeschraubt, hinten reingelegt und die 5-Tage-Kennzeichen dranmontiert.