Beiträge: 3.264
Themen: 115
Registriert seit: 05/2002
Hallo Leutz,
mir geht seit langem mein Klima-Display auf den Senkel, es geht für ca. eine halbe Stunde, und wird dann unlesbar dunkel. Das zu beheben scheint recht einfach zu sein, die passende Löterfahrung habe ich.
Daher die Idee:
Wer hier in der Gegend (Schweiz, Aargau) das gleiche Problem hat, den lade ich herzlich am 11.8. zum mitbasteln ein. Macht mehr Spass als alleine, Fehler muß man nur 1x machen, und vielleicht traut sich die Löterei der ein oder andere nicht selbst zu.
Nebenthema: Da man auf dem Weg zum Display auch beim Schalthebel vorbeikommt, kommt gleich noch ein Hurst-Shifter in die Vette.
Beiträge: 4.919
Themen: 63
Registriert seit: 11/2005
Ort: .
Baureihe: .
Baujahr,Farbe: .
Zitat:Original von Zaphod
Hallo Leutz,
mir geht seit langem mein Klima-Display auf den Senkel, es geht für ca. eine halbe Stunde, und wird dann unlesbar dunkel. Das zu beheben scheint recht einfach zu sein, die passende Löterfahrung habe ich.
Daher die Idee:
Wer hier in der Gegend (Schweiz, Aargau) das gleiche Problem hat, den lade ich herzlich am 11.8. zum mitbasteln ein. Macht mehr Spass als alleine, Fehler muß man nur 1x machen, und vielleicht traut sich die Löterei der ein oder andere nicht selbst zu.
Nebenthema: Da man auf dem Weg zum Display auch beim Schalthebel vorbeikommt, kommt gleich noch ein Hurst-Shifter in die Vette.
Das ist ja von langer Hand geplant.
Viel Spass in 2011!
TEST TEST TEST
Beiträge: 3.264
Themen: 115
Registriert seit: 05/2002
Man darf da nix überstürzen, mein Terminkalender ist voll.
Wenn's bei jemandem richtig eilt, ginge der 11.9. aber auch
Bin am überlegen, der Lötkolben mit zum SCS nach Buchs zu nehmen, da hab ich nämlich frauenfrei
Beiträge: 56
Themen: 2
Registriert seit: 04/2006
Ort:
Schweiz
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2001,Dark Bowling Green
Kennzeichen:
SZ 31458
Baureihe (2):
2007, Gold
Baujahr,Farbe (2):
Benellit TNT Cafe Racer
Kennzeichen (2):
SZ 8533
Baureihe (3) :
1998, Rot; 1994 Weiss
Baujahr,Farbe (3) :
Ducati 966; Ducati M900
Kennzeichen (3) :
SZ 8533
Corvette-Generationen:
Hmm, der dunkle nervt mich auch schon eine weile, bloss war ich immer zu faul mich ernsthaft damit auseinander zu setzen
Aber zu zweit etwas schrauben und löten könnte dem ganzen wieder eine neue Facette geben.
Und zum Thema Short-Shifter, so einen habe ich bei mir schon eingebaut, könnte da also ein paar Tipps geben ...der lange Schaltweg hat mehr genervt als das Display
Wenn der Termin noch steht, dann schick mir doch eine PN und wir klären die Details...
Wer später bremst ist länger schnell.
Beiträge: 56
Themen: 2
Registriert seit: 04/2006
Ort:
Schweiz
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2001,Dark Bowling Green
Kennzeichen:
SZ 31458
Baureihe (2):
2007, Gold
Baujahr,Farbe (2):
Benellit TNT Cafe Racer
Kennzeichen (2):
SZ 8533
Baureihe (3) :
1998, Rot; 1994 Weiss
Baujahr,Farbe (3) :
Ducati 966; Ducati M900
Kennzeichen (3) :
SZ 8533
Corvette-Generationen:
War die letzten zwei Jahre lang mind. alle zwei Monate für 2 Wochen in Aachen, hättest doch bloss was gesagt. Hätte dein Teil in die Schweiz mitgenommen und du hättest eine Reparatur made in Switzerland gekriegt
Wer später bremst ist länger schnell.