Das Gurtschloss inklo. Straffer ist mit einer Schraube (Sieht aus wie eine Mutter) an der original Konsole befestigt. An der Pfadt Konsole habe ich ein passendes Loch für das original Gurtschoss gebohrt.
So es sind nun beide Sitze auf der Orignalschiene befestigt. War zwar ein haufen Arbeit und es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, aber dieser Link hat mir sehr geholfen.
Ich hatte aus Testzwecken die Originalschiene mit dem Sparco Sitz auf der Beifahrerseite montiert und auf der Fahrerseite den Sparco Sitz mit der Pfadtsitzschiene ohne Verstellung (Laufschiene). Der Höhenunterschied betrug gerade mal 2 cm.
Das heisst: Sobald man eine Laufschiene montiert bleibt nur noch der Gewichtsvorteil. Will man an der Höhe etwas verändern, dann benötigt man die Richtigen Sitzschienenhalter (konsolen). Der Gewichtsvorteil ist für mich kein Grund auf die elektrische Sitzverstellung zu verzichten
Wo bekomme ich die Konsolen in D? Oder kann ich da nicht einfach selber welche bauen aus den vorgefertigten Teilen von Sparco die es beim sandtler gibt zb (Tüv ist egal, geht nur um die Funktion)
Welche habt ihr verwendet mit euren Sparcos? (Würde auch den Evo reinbauen)
Und was brauche ich dann noch? Diesen Airbagstecker, und das wars?