Die arbeit habe ich selbst gemacht ist auch nicht zu schwirig
die einzigen Kosten ist das Vermessen hab ca 290 CHF gezahlt und das wars
die hinteren schrauben sind die Originalen hab keine längeren verbaut
vobei die blaue und meine rote vette sind schon ziehmlich tief wie schon erwähnt ist zwar geschmacksache aber praktisch ist es auch nicht so man muss in der CH einfach die 30 Zonen meiden und parkhäuser lach
Klingt ja alles nicht so wild... Danke für die Antworten und dann wollen wir mal hoffen das ich das in 5-6 wochen auch in die Tat umsetzen kann Werde es aber wahrscheinlich nicht selber machen, sondern bei der Umrüstung mit machen lassen.
Damals wurde es dann doch nichts mit der C5 Z06. Anders dann letzte Woche.
Deshalb interessiert mich das Thema jetzt wieder und da ist eine Frage noch etwas unklar hier geblieben:
Liegt die Z06 Serie höher als eine C5 Serie? Also nicht wie weit ich sie runterbekomme, sonder ob es einen Höhenunterschied im Serienzustand gibt? Die Z06 sieht nämlich schon verdammt hoch aus...
Meines Wissens nach gibt es keinen Unterschied zwischen C5 und C5 Z06.
Die C5en sind generell ab Werk viel zu hoch. Zwischen Reifen und Kotflügelkante passen da schon mal vier Finger rein, optimal sind IMHO zwei Finger breit Abstand.
Meine 01er (bei der hatte ich es gemessen) z.B. hat die Höhenwerksangabe erst erreicht, nachdem sie 2 cm runtergedreht war.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!