Differential macht ein wenig Surrgeräusche. Das ist wohl in den nächsten 10.000 Kilometern fällig.
Nicht nur das. Bei 1.04 hört man eindeutig einen entstehenden KW Lagerschaden....6 Zylinder, wenn mich mein Ohr nicht täuscht.
Außerdem muß die fahrende Grinsekatze, mit dem Fisch im Pöter dringend zum Zahnarzt.
Und seit wann haben die Amis Biotonnen..gesehen bei 1.02.
Alles egal....geile Karre!!!!!
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.Voltaire
Viel zu viel Gewicht auf der Vorderachse, scheinbar der Grund warum man mit dem Auto nur auf gerader Strecke schnell fahren kann - sieht man ja im Video ganz deutlich !
Ne ne, Hermann. Da ist nicht der 454er drin, sondern der 427er. Außerdem hat B-M auch immer eigene Ventildeckel verbaut. Auch beim späteren LS6.
NACHTRAG: Der 69er 427er von B-M hatte als Basis den L-72 Graugussmotor, einen 950 cfm Vergaser , Mr. Gasket Luftfilter, Transistor Zündung. Offiziell hatte das Ding 500 PS.
@Bad: Schon drüber nachgedacht, das Heck in typischer B-M Manier weiß zu lackieren?