Tolles Auto. Kann ich absolut verstehen, dass du da zugeschlagen hast. Und dann noch von Baldwin Motion. Wow. Ich habe erst vor Kurzem das Portrait von Baldwin nachgelesen. Interessante Geschichte (https://www.yenko.net/dealers/motion.htm). Vor allem die garantierten Beschleunigungswerte. In der damaligen Zeit war die Streuung in der Motorenleistung viel höher als heute. Wiie hast du sie gefunden?
Habe mir auch das Video angesehen. Zuerst dachte ich, es wär ne 68er weil keine Map Pockets dran sind. Ich wünsche dir viel Freude damit und hoffe, dass ich die mal live zu Gesicht bekomme.
Hi,
mich würde mal der Farbton interessieren, ist das ein Original von 69 oder später lackiert ?
Kommt meinem VW dark burgundy perleffekt sehr nahe.
Ansonsten :
Gruss
Jürgen
Warum hat der Herr Baldwin dem L88 Clone Motor keinen L88 Lufti verpasst ? Die Haube ist ja da dazu.
So sieht das aus wie ein orinärer L36. ( Falls FtJ Bilder einigermassen identisch sind .)
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Schlecht - falls du die ganzen fehlenden L88-Klamotten
(Dichtungen, Grundplatte......) brauchst, sag Bescheid,
hab ich noch da - teilweise orischinoolverpackt.
Beim gezeigten Auto handelt es sich ja "nur" um eines mit B-M Motor. Die originalen von B-M hatten völlig andere Hauben mit einer gewissermaßen doppelten Hutze, vorne geöffnet.