Beiträge: 1.219
Themen: 68
Registriert seit: 07/2008
Ort: 74613 Öhringen
Baureihe: HUMMER H2
Baujahr,Farbe: 2004 gelb
Kennzeichen: KÜN
Corvette-Generationen:
koi..... der alte spruch aus nem pisspott kann man keine mokkatasse machen
jetz mal im ernst,bin am montag ne ls3 gefahren also so ein riesen unterschied fand ich jetzt nicht klar geht die ein bischen besser aber dafür jetzt meine ls2 eintauschen dann lieber ne z gelle aber mit kompressor sonst ist die zu lahm
Beiträge: 1.255
Themen: 12
Registriert seit: 10/2009
Ort: baden
Baureihe: c6
Baujahr,Farbe: 2005, gelb
Kennzeichen: og-ka-9999
Baureihe (2): 2005-schwarz
Baujahr,Farbe (2): suzuki gsxr 1000 k5
Kennzeichen (2): og-ka-2
Baureihe (3) : schwarz
Baujahr,Farbe (3) : volvo v40
Kennzeichen (3) : og-ka-5468
Corvette-Generationen:
Beiträge: 31.273
Themen: 234
Registriert seit: 02/2006
Ort: Recklinghausen/San Baronto
Baureihe: 2019 C7 GS Convertible
Baujahr,Farbe: Black / Black Suede
Baureihe (2): 1972 C3 T-Top Coupe
Baujahr,Farbe (2): War Bonnet Yellow / Saddle
Baureihe (3) : 1967 C2 Convertible
Baujahr,Farbe (3) : Marina Blue / Bright Blue
Kennzeichen (3) : www.corvette-enthusiasten.de
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C7 (2014- )
Genau, für ne kleine Mark mit dem Blasebalg die Mörder-PS ziehen und dann warten
bis der Motor dem Himmel zustrebt, weil er nicht angepaßt wurde. Frag mal die Spezialisten,
was davon zu halten ist.
Gruß Edgar
Beiträge: 1.219
Themen: 68
Registriert seit: 07/2008
Ort: 74613 Öhringen
Baureihe: HUMMER H2
Baujahr,Farbe: 2004 gelb
Kennzeichen: KÜN
Corvette-Generationen:
Beiträge: 31.273
Themen: 234
Registriert seit: 02/2006
Ort: Recklinghausen/San Baronto
Baureihe: 2019 C7 GS Convertible
Baujahr,Farbe: Black / Black Suede
Baureihe (2): 1972 C3 T-Top Coupe
Baujahr,Farbe (2): War Bonnet Yellow / Saddle
Baureihe (3) : 1967 C2 Convertible
Baujahr,Farbe (3) : Marina Blue / Bright Blue
Kennzeichen (3) : www.corvette-enthusiasten.de
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C7 (2014- )
Eine LS3 ist mehr als ein anderer Motor, sie ist in der Summe der Modifikationen von Motor, Fahrwerk, Lenkung und auch Innenraumhaptik ein deutliche Innovation zur schon guten LS2.
Gruß Edgar, der beide hat bzw. hatte
Beiträge: 1.255
Themen: 12
Registriert seit: 10/2009
Ort: baden
Baureihe: c6
Baujahr,Farbe: 2005, gelb
Kennzeichen: og-ka-9999
Baureihe (2): 2005-schwarz
Baujahr,Farbe (2): suzuki gsxr 1000 k5
Kennzeichen (2): og-ka-2
Baureihe (3) : schwarz
Baujahr,Farbe (3) : volvo v40
Kennzeichen (3) : og-ka-5468
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Maseratimerlin
Genau, für ne kleine Mark mit dem Blasebalg die Mörder-PS ziehen und dann warten
bis der Motor dem Himmel zustrebt, weil er nicht angepaßt wurde. Frag mal die Spezialisten,
was davon zu halten ist.
Gruß Edgar
hi edgar,
ich vergass,....... klar den motor auch noch anpassen und nicht das letzte ps herausholen, sondern ein gesundes aufblasen
gruss andi
Beiträge: 1.255
Themen: 12
Registriert seit: 10/2009
Ort: baden
Baureihe: c6
Baujahr,Farbe: 2005, gelb
Kennzeichen: og-ka-9999
Baureihe (2): 2005-schwarz
Baujahr,Farbe (2): suzuki gsxr 1000 k5
Kennzeichen (2): og-ka-2
Baureihe (3) : schwarz
Baujahr,Farbe (3) : volvo v40
Kennzeichen (3) : og-ka-5468
Corvette-Generationen:
Beiträge: 93
Themen: 14
Registriert seit: 01/2009
Ort: Nähe Arnstadt
Baureihe: Nissan GT-R
Baujahr,Farbe: 2012
Kennzeichen: IK-PS 550
Baujahr,Farbe (2): EX: Z28 von '99 bis '05
Baujahr,Farbe (3) : EX: 08'er C6 LS3 bis '11
Auf welche meiner Fragen bezogen sich noch gleich die Posts der letzten 2 Seiten? Faszinierend was das Ding hier für ein Eigenleben entwickelt hat.
Ich freu mich übrigens grad, wenn alles klappt könnt ihr mich ab Samstag im Club willkommen heißen.
Beiträge: 31.273
Themen: 234
Registriert seit: 02/2006
Ort: Recklinghausen/San Baronto
Baureihe: 2019 C7 GS Convertible
Baujahr,Farbe: Black / Black Suede
Baureihe (2): 1972 C3 T-Top Coupe
Baujahr,Farbe (2): War Bonnet Yellow / Saddle
Baureihe (3) : 1967 C2 Convertible
Baujahr,Farbe (3) : Marina Blue / Bright Blue
Kennzeichen (3) : www.corvette-enthusiasten.de
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C7 (2014- )
Die, mit dem Blasebalg auf dem Beifahrersitz, natürlich.
|