Infos zum Kauf einer 68 Corvette Convertible
#31
OK, aber die ist BJ 68
Kraft kommt von Kraftstoff
  Zitieren
#32
Zitat:Original von JR
Womit wir wieder beim Thema Import über Rotterdam wären.

Dann sieht die Rechnung deutlich besser aus.


Gruß

JR

Kann ich aus eigener Erfahrung von diesem Jahr bestätigen Hallo-gruen Yeeah!
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
#33
https://www.usedcorvettesforsale.com/197...36105.html

Aussen hui, innen pfui....

Die Brauchbaren fangen erst ab 30k an.
  Zitieren
#34
Hier habe ich schon schöne Corvettes gesehen:

https://www.cars-on-line.com/corvette_3.html
  Zitieren
#35
Hier gibts noch mehr, links oben das gewünschte Jahr eingeben

https://www.searchtempest.com/results.ph...subcat=cta
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
#36
Zitat:Original von Svany
OK, aber die ist BJ 68

ich meine die von Convertible1970 gepostete . Erklärung wie vor von JR .
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#37
aktuelle Importpreise:

Fracht: $ 1.800,- (garantiert max. 2 Autos im Container bis Rotterdam, von seriöser Spedition)
Kosten Rotterdam: EUR 490,-
Rotterdam - NRW : EUR 450,-

Transport innerhalb der USA, $ 0,80 / meile, so als Richtwert
  Zitieren
#38
Zitat:Original von Frank the Judge

Dann jag ihm doch mal die C3 Kaufberatung rüber, hier auf der Portalseite links als PDF runterladbar. Bei Corvetten gibt es nämlich einige Sachen, die erheblich von "normalen" Oldies abweichen.

@ Mr Green - hast Du in die Kaufberatung schon mal reingelesen? Infos?

Beim Zustand des Rahmens wäre ich vorsichtig. Das kann schnell mehr als nur Flugrost sein. Wie steht es um die Trailingarms? Sind die Schweißnähte noch zu, oder schon offen? Gibt es irgendwelche Dokumentationen von den Vorbesitzern wann was getauscht wurde? Radlager? Schon mal einen Blick mit der Lampe zwischen Rahmen und Birdcage auf Höhe der A-Säule geworfen? Ist sie noch geschlossen, oder bereits durchgerostet?

@ All - Hat die 68er Metallbodenwannen, oder warum ist da ein Viereck erkennbar an dem Dichtmasse austritt? Bei meiner 69er alles GFK...

Hallo-gruen Thomas
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren
#39
Den Rahmen würde ich mir auch sehr genau ansehen. Die Fensterleisten der Seitenfenster und die Puffergummis an den Türecken für das Verdeck sehen auch mitgenommen aus. Rost an den Verdecköffnungsgriffen.

Hat das 68er Cabrio keine zusätzlichen Verwindungsbolzen an den Türen?
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#40
Zitat:Original von xx.flash

@ All - Hat die 68er Metallbodenwannen, oder warum ist da ein Viereck erkennbar an dem Dichtmasse austritt?


Hallo Thomas,

nein, die 68 hat keine Metallbodenwannen!
Das was da (übrigens an der 70er) zu erkennen ist,
sind vermutlich die Klebefugen der einzelnen GFK
Teile. (oder eben Pfusch Feixen)
Grüße, Michael! Hallo-gruen


[Bild: gdxo-1.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jemand aus Hannover hier, für eine Unterstützung beim C6 Z06 Kauf? atomicfan 38 7.461 10.02.2024, 10:38
Letzter Beitrag: Wesch
Question C4 München - Unterstützung beim Kauf / Wer kennt sie? Valin 32 7.296 05.07.2023, 11:00
Letzter Beitrag: Valin
  Jemand aus Raum München? Der bei C6 Kauf helfen kann? Christian 2801 16 15.241 20.10.2020, 17:30
Letzter Beitrag: Bert_33
  kurz vor Kauf... Salvage title Christian 2801 26 13.969 18.10.2020, 23:24
Letzter Beitrag: Molle
  Suche nach einer C3 1968 keineAhnung 7 9.100 31.07.2020, 17:02
Letzter Beitrag: keineAhnung

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de