Spaltmaße bei Auslieferung nicht kontrolliert?
#51
uuuu jetzt aber , da geht es sicher nicht um nur um das Geld es kommen auch noch andere Sachen dazu wie z.b. eine fehlende deutsche Bedienunganleitung oder eine Navi CD von 2006 bei einem 2009er Modell.
Es vergingen fast 3 Monate und bestimmt 15 Anrufe damit ich das Gepäcknetz das gefehlt hat bekommen habe und und und.
Es geht schlichtweg um den Service der keiner ist .....
Dann kommt noch dazu das ich als ich losgefahren bin das neue Auto abzuholen an und für sich für mein Auto 31000.-- Euro bekommen sollte , im Vertrag stand z.b. das nur noch eine Technische untersuchung gemacht werden sollte ,Telefonisch wurde mir gesagt ich solle mir keine Gedanken machen das Passt schon...
Was war als dies gemacht wurde :es wurde mir gesagt 2 Reifen sind nicht mehr die Tollsten und 3 Felgen sind beschädigt , wurde von mir aber vorher mit Bildern so gesagt und nicht verschwiegen wie mir das sicher gleich wieder unterstellt wird .
Ausserdem wurde behauptet das die Kupplungsflüssigkeit schwarz sei und nie gewechselt wurde Kundendienst wurde bei 45000 Km gemacht ,verkauft wurde das Auto mit 56000 km .
Dann wurde mir gesagt das Sie das Auto entweder gar nicht oder nur für 28000.-- Euro in Zahlung genommen wird da habe ich gelacht und bin dann schon wieder auf dem Heimweg gewesen was Wahrscheinlich jeder gemacht hätte .
Nur dann kam der Größte Fehler (war aber meine Entscheidung )ich habe noch mal angerufen und das mit den 3000.-- Euro abzug in Kauf genommen .
OK ich dann 140 Km zurück wollte dies schnell abwickeln da hieß es der Brief sei nicht mehr da den könnte man erst Morgen wieder von der Bank holen ich solle übernachten die Übernachtung würden Sie übernehmen, OK das habe ich auch noch gemacht.
Nach einer schlaflosen Nacht bin ich um 8 Uhr zu ASAP gefahren, um 9 Uhr dreißig ist dann endlich Herr Schwarten gekommen ich wollte bezahlen und schnell weg die 3000.-- Euro wollte ich dann später überweisen wenn ich zuhause bin , das geht so aber nicht das Geld muß sofort kommen OK auch das habe ich gemacht nach der Rechnung von der Übernachtung wurde nicht gefragt war mir auch egal , dachte nur noch ins Auto und dann nach Hause....
Soviel zum Thema Spaltmaße einstellen und sich wegen 120.-- Euro anstellen ..............

Ach ja zuhause angekommen habe ich den Ölstand Kontrolliert; ein halber Liter hat gefehlt , zufällig habe ich ,da ja soviel trara wegen der Kupplunsflüssigkeit gemacht wurde die auch angeschaut , Pechschwarz nach 524 Km , habe davon ein Bild gemacht und Per Email nachgefragt was das soll ,
Antwort das wisse man nicht und ein Herr Krecher würde sich bei mir melden ...auf den Anruf warte ich noch bis dato

Mfg.

Ps. so , und jetzt prügelt wieder drauf los
nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht ...
  Zitieren
#52
Nö..ich kann gut verstehen, das du den Kaffee auf hast. Ein guter Service hätte im Vorfeld verhindern müssen, das es zu diesem Thread kommt....und das hat nichts mit den Spaltmaßen, oder 120 Euro tun.
Das ist die Kunst, auch einen "schwierigen" Kunden zufrieden zu stellen.
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.Voltaire
  Zitieren
#53
Zitat:Original von slotracer
uuuu jetzt aber , da geht es sicher nicht um nur um das Geld es kommen auch noch andere Sachen dazu wie z.b. eine fehlende deutsche Bedienunganleitung oder eine Navi CD von 2006 bei einem 2009er Modell.
Es vergingen fast 3 Monate und bestimmt 15 Anrufe damit ich das Gepäcknetz das gefehlt hat bekommen habe und und und.
Es geht schlichtweg um den Service der keiner ist .....
Dann kommt noch dazu das ich als ich losgefahren bin das neue Auto abzuholen an und für sich für mein Auto 31000.-- Euro bekommen sollte , im Vertrag stand z.b. das nur noch eine Technische untersuchung gemacht werden sollte ,Telefonisch wurde mir gesagt ich solle mir keine Gedanken machen das Passt schon...
Was war als dies gemacht wurde :es wurde mir gesagt 2 Reifen sind nicht mehr die Tollsten und 3 Felgen sind beschädigt , wurde von mir aber vorher mit Bildern so gesagt und nicht verschwiegen wie mir das sicher gleich wieder unterstellt wird .
Ausserdem wurde behauptet das die Kupplungsflüssigkeit schwarz sei und nie gewechselt wurde Kundendienst wurde bei 45000 Km gemacht ,verkauft wurde das Auto mit 56000 km .
Dann wurde mir gesagt das Sie das Auto entweder gar nicht oder nur für 28000.-- Euro in Zahlung genommen wird da habe ich gelacht und bin dann schon wieder auf dem Heimweg gewesen was Wahrscheinlich jeder gemacht hätte .
Nur dann kam der Größte Fehler (war aber meine Entscheidung )ich habe noch mal angerufen und das mit den 3000.-- Euro abzug in Kauf genommen .
OK ich dann 140 Km zurück wollte dies schnell abwickeln da hieß es der Brief sei nicht mehr da den könnte man erst Morgen wieder von der Bank holen ich solle übernachten die Übernachtung würden Sie übernehmen, OK das habe ich auch noch gemacht.
Nach einer schlaflosen Nacht bin ich um 8 Uhr zu ASAP gefahren, um 9 Uhr dreißig ist dann endlich Herr Schwarten gekommen ich wollte bezahlen und schnell weg die 3000.-- Euro wollte ich dann später überweisen wenn ich zuhause bin , das geht so aber nicht das Geld muß sofort kommen OK auch das habe ich gemacht nach der Rechnung von der Übernachtung wurde nicht gefragt war mir auch egal , dachte nur noch ins Auto und dann nach Hause....
Soviel zum Thema Spaltmaße einstellen und sich wegen 120.-- Euro anstellen ..............

Ach ja zuhause angekommen habe ich den Ölstand Kontrolliert; ein halber Liter hat gefehlt , zufällig habe ich ,da ja soviel trara wegen der Kupplunsflüssigkeit gemacht wurde die auch angeschaut , Pechschwarz nach 524 Km , habe davon ein Bild gemacht und Per Email nachgefragt was das soll ,
Antwort das wisse man nicht und ein Herr Krecher würde sich bei mir melden ...auf den Anruf warte ich noch bis dato

Mfg.

Ps. so , und jetzt prügelt wieder drauf los


Nach dieser Schilderung verstehe ich nicht, warum du den Wagen nicht peinlich genau bei Übergabe untersucht hast! Reichlich negativ vorgewarnt warst du doch. Zudem hätte ich mich auf die 3K Minus nicht eingelassen! Preise immer vertraglich fixieren oder Zeugen beim Telefonat!
Beste Grüße, Alexander
  Zitieren
#54
Mal eben 500km irgendwo hinfahren, auf eigene Kosten? Was kostet ne LS3? 0,70 € pro km? Super Idee, 350 € auszugeben, um einen Mangel iH von 120 € zu beheben.
'08 Corvette C6 Coupe, Schalter, Z51 - Sonntagswagen
'03 Corvette C5 "RR" Coupe - work in progress
'91 Mercedes 190 E 2.5-16 - Racecar
  Zitieren
#55
ob die Spaltmasse richtig oder falsch sind ,sieht man eventuell nur auf Fotos ,sonst kann man lange diskutieren.Warum stellst Du keine ein.?? Ehrlich gesagt muss ich jetzt mal in den Schuppen gehen,ob bei meiner die Spaltmasse in Ordnung sind,aber wenn nicht,kann ich nichts mehr daran machen,denn der liefernde Händler ist nicht mehr.

Bezüglich ASaP:
Die Verkaufsberatung ist mies .Fakt ,habe ich selbst vorige Woche erlebt,als ich mich für ein Fahrzeug intressierte und nebenbei fragte ob mein altes Auto in Zahlung genommen würde,mir direkt gesagt wurde:Zitat : Damit können wir nichts anfangen,die Qualität ist zwar besser geworden,aber so etwas nehmen wir nicht.;Es wurde noch nicht mal nach dem Preis gefragt,vieleicht war das in Zahlung zu nehmende Fz ja so billig .
Fazit : Dieser Verkäufer sollte einmal eine Schulung durchlaufen wie man MÖGLICHE Kunden behandelt.

Zu Anita:FREUNDLICH ,nett,weiterzuemfehlen.wären mal alle so. Engel-3 Engel-3
  Zitieren
#56
1. Fotos an die Firma

2. Spalteliminierer in deiner Nähe suchen (jedes Autohaus)

3. Kostenvoranschlag einreichen

4. machen lassen



Wenn nicht, zum Anwalt, auf Erfüllung klagen.
Beste Grüße, Alexander
  Zitieren
#57
Genau, zuspachteln !
Und dann zum Bundesgerichtshof oder UN.









AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH ..........................
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#58
Zitat:Original von slotracer
uuuu jetzt aber , da geht es sicher nicht um nur um das Geld es kommen auch noch andere Sachen dazu wie z.b. eine fehlende deutsche Bedienunganleitung oder eine Navi CD von 2006 bei einem 2009er Modell.
Es vergingen fast 3 Monate und bestimmt 15 Anrufe damit ich das Gepäcknetz das gefehlt hat bekommen habe und und und.
Es geht schlichtweg um den Service der keiner ist .....
Dann kommt noch dazu das ich als ich losgefahren bin das neue Auto abzuholen an und für sich für mein Auto 31000.-- Euro bekommen sollte , im Vertrag stand z.b. das nur noch eine Technische untersuchung gemacht werden sollte ,Telefonisch wurde mir gesagt ich solle mir keine Gedanken machen das Passt schon...
Was war als dies gemacht wurde :es wurde mir gesagt 2 Reifen sind nicht mehr die Tollsten und 3 Felgen sind beschädigt , wurde von mir aber vorher mit Bildern so gesagt und nicht verschwiegen wie mir das sicher gleich wieder unterstellt wird .
Ausserdem wurde behauptet das die Kupplungsflüssigkeit schwarz sei und nie gewechselt wurde Kundendienst wurde bei 45000 Km gemacht ,verkauft wurde das Auto mit 56000 km .
Dann wurde mir gesagt das Sie das Auto entweder gar nicht oder nur für 28000.-- Euro in Zahlung genommen wird da habe ich gelacht und bin dann schon wieder auf dem Heimweg gewesen was Wahrscheinlich jeder gemacht hätte .
Nur dann kam der Größte Fehler (war aber meine Entscheidung )ich habe noch mal angerufen und das mit den 3000.-- Euro abzug in Kauf genommen .
OK ich dann 140 Km zurück wollte dies schnell abwickeln da hieß es der Brief sei nicht mehr da den könnte man erst Morgen wieder von der Bank holen ich solle übernachten die Übernachtung würden Sie übernehmen, OK das habe ich auch noch gemacht.
Nach einer schlaflosen Nacht bin ich um 8 Uhr zu ASAP gefahren, um 9 Uhr dreißig ist dann endlich Herr Schwarten gekommen ich wollte bezahlen und schnell weg die 3000.-- Euro wollte ich dann später überweisen wenn ich zuhause bin , das geht so aber nicht das Geld muß sofort kommen OK auch das habe ich gemacht nach der Rechnung von der Übernachtung wurde nicht gefragt war mir auch egal , dachte nur noch ins Auto und dann nach Hause....
Soviel zum Thema Spaltmaße einstellen und sich wegen 120.-- Euro anstellen ..............

Ach ja zuhause angekommen habe ich den Ölstand Kontrolliert; ein halber Liter hat gefehlt , zufällig habe ich ,da ja soviel trara wegen der Kupplunsflüssigkeit gemacht wurde die auch angeschaut , Pechschwarz nach 524 Km , habe davon ein Bild gemacht und Per Email nachgefragt was das soll ,
Antwort das wisse man nicht und ein Herr Krecher würde sich bei mir melden ...auf den Anruf warte ich noch bis dato

Mfg.

Ps. so , und jetzt prügelt wieder drauf los




Hallo Herr Rothenbacher,

es ist sehr schade, dass diese nunmehr aufkochende Diskussion hier im Forum zerissen wird, anstelle den kurzen und direkten Weg über unsere Geschäftsleitung, die Sie bei der Auslieferung Ihres Fahrzeuges gut und über mehrere Stunden kennengelernt haben, direkt zu führen.
Insbesondere, wenn Sie der Meinung waren bzw. sind, dass Ihnen der zuständige Verkäufer nicht entspricht.

Sie wissen, dass Herr Lennartz solche Konflikte, die eigentlich völlig unnötig sind, gerne persönlich und über den kurzen Weg regelt und solche Reklamationen, wenn diese berechtigt sind, schnell und unkompliziert löst.
Aus diesem Grund wird unser Geschäftsführer, Herr Lennartz, den ich gestern direkt über diesen Vorgang informiert habe, sich heute noch direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.

Zu sagen ist lediglich noch, dass wir Ihnen die Namen zweier Händler in Ihrer nahen Umgebung mitgeteilt haben. Bei beiden Händlern sind Sie mit Ihrem Fahrzeug bis heute nicht vorstellig geworden, so dass uns tatsächliche Daten über die fehlerhaften Spaltmaße vorliegen.

Ich hoffe, Ihnen hiermit nun entgegenzukommen und denke, dass so schnell eine für beide Seiten gute Lösung gefunden wird.

Viel Grüße aus Mönchengladbach

Anita Montibeller
Anita Montibeller
Marketing Managerin

Autosalon am Park GmbH, Krefelder Str. 240, 41066 Mönchengladbach
Tel 02161/65900-10 Fax: DW-32
E-Mail: a.montibeller@asap-cars.de
www.asap-cars.de
  Zitieren
#59
Zitat:Original von chalena

Zu Anita:FREUNDLICH ,nett,weiterzuemfehlen.wären mal alle so. Engel-3 Engel-3

Danke für die Blumen Blume

LG A.
Anita Montibeller
Marketing Managerin

Autosalon am Park GmbH, Krefelder Str. 240, 41066 Mönchengladbach
Tel 02161/65900-10 Fax: DW-32
E-Mail: a.montibeller@asap-cars.de
www.asap-cars.de
  Zitieren
#60
Zitat:Zu sagen ist lediglich noch, dass wir Ihnen die Namen zweier Händler in Ihrer nahen Umgebung mitgeteilt haben. Bei beiden Händlern sind Sie mit Ihrem Fahrzeug bis heute nicht vorstellig geworden

Es ist doch immer wieder schön, beide Seiten der Medaille betrachten zu können.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nicht Vette, aber Werkstattmurks. Wesch 10 5.502 28.12.2012, 19:22
Letzter Beitrag: Günni
  Komme nicht weiter mit Farbcode Selina 1 2.714 21.09.2007, 18:43
Letzter Beitrag: DiDi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de