Baureihe: Boss Hoss ZZ4
Baujahr,Farbe: 2007
Baureihe (2): 2004
Baujahr,Farbe (2): Kawa VN 2000
Corvette-Generationen:
Mit welchen US-Oldtimern hast Du denn bisher so gehandelt.......? Wer hat sich denn sonst so um die tech. Probleme gekümmert(falls welche bestanden haben sollten) ?
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: Das Original!!!
Corvette-Generationen:
Hallo Namenloser,
ich hab Dir ne Email mit Anhang geschickt!
(Bin zu blöd ne Pdf umzuwandeln)
Grüße, Michael!
Baujahr,Farbe: 1982, schwarz
Kennzeichen: fahre ohne
Corvette-Generationen:
Und? Woran lagst denn nu?
Gruß
Markus
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2002 Electron Blue
Corvette-Generationen:
Zitat:Und? Woran lagst denn nu?
Hallo Markus,
dieser Satz sagt doch wohl alles:
Zitat:Möchte hier aber ausdrücklich nur technische Probleme klären.
Gruß nach Weyhe
Wilfried
Baujahr,Farbe: 1978 Indy Pace Car
Woran es lag? Wohl daran, das es auch hier hauptsächlich Leute gibt, die dumme Sprueche klopfen aber nichts wirklich hilfreiches beizutragen haben. Nachdem wir die Schlaeuche auf der Buehne abgezogen haben, sind die Klappen runter gefallen. Dann Motor anlassen, und schwups waren die Klappen wieder oben. Spaetestens ab da war klar, da kann nichts kaputt sein. Also muss es 2 Schalter geben, einen um das Licht an und aus zu schalten und einen zweiten, um die Klappen anzusteuern. Tuere auf und suchen! Tja, und was soll ich sagen, direkt unter der Lenksaeule unter dem Armaturenbrett ein Zugschalter. Reindruecken und was ein Wunder, die Klappen fallen zu. Frag ich mich doch, warum kam keiner auf diese simple Antwort. Zumindest einer hat mit den Bauplan gemailt. Danke dafür!
usclassiccar.eu
Baujahr,Farbe: 1978 Indy Pace Car
Danke Michael fuer die Plaene!
usclassiccar.eu
Baureihe: C3 Breitbau
Baujahr,Farbe: 1979/weiß/rot
Baureihe (2): C7 Z06
Baujahr,Farbe (2): blau
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von usclassiccar
Woran es lag? Wohl daran, das es auch hier hauptsächlich Leute gibt, die dumme Sprueche klopfen aber nichts wirklich hilfreiches beizutragen haben. Nachdem wir die Schlaeuche auf der Buehne abgezogen haben, sind die Klappen runter gefallen. Dann Motor anlassen, und schwups waren die Klappen wieder oben. Spaetestens ab da war klar, da kann nichts kaputt sein. Also muss es 2 Schalter geben, einen um das Licht an und aus zu schalten und einen zweiten, um die Klappen anzusteuern. Tuere auf und suchen! Tja, und was soll ich sagen, direkt unter der Lenksaeule unter dem Armaturenbrett ein Zugschalter. Reindruecken und was ein Wunder, die Klappen fallen zu. Frag ich mich doch, warum kam keiner auf diese simple Antwort. Zumindest einer hat mit den Bauplan gemailt. Danke dafür!
Guten Morgen,
wer lesen kann ist klar im Vorteil und das würde ich üben bevor ich hier Leute ans Bein pinkeln würde.
Siehe Posting von
MKWeyhe2
Waren die Scheinwerfer denn schon einmal geschlossen? Wenn nicht, würde ich mal schauen, ob der Wartungsschalter der Scheinwerfer (ist zumindest bei der 82er am Armaturenbrett unterhalb des Lenkrades) gezogen ist. Wenn dem so ist, einfach wieder reindrücken und die Scheinwerfer sollten schließen.
Gruß
Markus
Siehe Posting von
Der Graue
Hallo,
lies doch mal die Postings richtig!
Markus schrieb von einem Wartungsschalter, hast Du den probiert?
Franks Link war nur einer von vielen, als Beispiel!
Du kannst nicht erwarten, daß er Dir alle auflistet, Suchfunktion benutzen!
-----------------------------
Gruß Wolfgang
Das Gehirn ist übringens keine Seife, es wird nicht weniger wenn man es benutzt .
Baureihe: Ex C3
Baujahr,Farbe: 76, weiß
Corvette-Generationen:
usclassiccar, Du bist nicht nur unverschämt sondern auch dämlich. Hoffentlich läßt Du Dich hier nicht wieder blicken. Stellst eine Frage und bekommst in den ersten drei Postings sofort konkrete und richtige Antworten. Wirst 2 x (zwei Mal!) auf den Wartungsschalter hingewiesen und merkst es nicht.
Corv76
Baureihe: Pony GT
Baujahr,Farbe: RubyRot
Baureihe (2): Ex C3, Ex C5, Ex C6
Baureihe (3) : Pony
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Corv76
usclassiccar, Du bist nicht nur unverschämt sondern auch dämlich. Hoffentlich läßt Du Dich hier nicht wieder blicken. Stellst eine Frage und bekommst in den ersten drei Postings sofort konkrete und richtige Antworten. Wirst 2 x (zwei Mal!) auf den Wartungsschalter hingewiesen und merkst es nicht.
...besser kann man es nicht formulieren!
redking
"A" schreibt, "B" versteht...
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
Baujahr,Farbe: 1982, schwarz
Kennzeichen: fahre ohne
Corvette-Generationen:
Ich lach mich tod Irgendwie war er zu blöd zum Lesen.
Vielleicht ist ja auch die Schrift zu klein gewesen, wer weiß.
Leute, die mich deswegen noch anpissen, bekommen keine Grüße!!
edit fragt: "Wenn die Corvette mit geschlossenen Scheinwerfern angekommen ist, muß ja irgendjemand den Schalter gezogen haben, oder? Da scheint wohl irgendwer an Alzheimer zu leiden."
|