Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
ADAC Plus Karte beantragen. Sollte man sowieso immer, wenn in ein amerikanisches Fahrzeug eingestiegen wird.
Die schleppen Dich dann bis nach Hause.
Daniel, deswegen schreib ich doch ADAC Plus. Die schleppen Dich dann auch von Südafrika heim, und nicht nur innerhalb deutscher Grenzen.
Deine USA Corvette wird mit Sicherheit keine Abschleppöse vorne haben. Diese Dinger sind dort nämlich nie vorhanden.
Und wenn sie eine hätte, dann würdest Du nur bis zur naächsten Ausfahrt geschleppt werden dürfen. Anderes ist nämlich auf Autobahnen in Holland und Deutschland nicht erlaubt. Und dann viel Spaß auf über 600 Kilometer Landstraßen, durch Städte, etc...
Denke nicht, dass Du in Holland eine Plus Mietgliedschaft am Pannenort erwerben kannst. Man, schmeiß für das eine Jahr die 50 Euro in die Luft und sei auf der sicheren Seite.
Ich fahre diese komischen Autos seit dreißig Jahren, deswegen meine ich zu wissen, wie es funktioniert.
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
die normale adac-mitgliedschaft kannst du in der pfeife rauchen, vergleiche mal die leistungstabelle. das ist so die vertragsvariante die sie allen madig machen wollen damit man aufsteigt und mehr zahlt.
und zu deinem vorhaben: einfach machen wenn du dich mit der technik etwas auskennst. und nimm das wichtigste werkzeug mit.
bei mir waren kürzlich alle schrauben der wasserpumpe locker - keine ahnung warum.
aber ich hatte werkzeug dabei, konnte das festziehen und weiter fahren.
gruss,
zuendler
Baureihe:
C 3
Baujahr,Farbe:
1978 blau
Kennzeichen (2):
**-OF 1
Baujahr,Farbe (3) :
andere
Corvette-Generationen:
Wenn das Fahrzeug eine noch gültige amerikanische Zulassung und Kennzeichen hat, kann es damit zum Zielort gefahren werden. Voraussetzung ist, dass vorab eine sog. Grenzversicherung - die speziell für Fahrzeuge mit ausländischen Kennzeichen angeboten wird - abgeschlossen wurde. Die Grenzversicherung ist in jeder ADAC-Geschäftsstelle erhältlich.
:C3spin: