Beiträge: 26.910
Themen: 548
Registriert seit: 03/2003
Ort: .
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Oberste Kante vom Luftfilter.
Wenn Du den Filter abschraubst, oberste Kante vom Vergaser.
Wenn Du den Vergaser abschraubst, ...
Wenn Du ein wenig Luft aus den Reifen läßt, ...
Beiträge: 449
Themen: 1
Registriert seit: 10/2003
Ort:
Kreis Heilbronn
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1969,Coupe rot
Baureihe (2):
1968 Cabrio grün-met
Baujahr,Farbe (2):
C3
Baureihe (3) :
C6 / Z06
Baujahr,Farbe (3) :
2008 Schwarz
Corvette-Generationen:
Hallo Günni,
bei mir war der Tank das Problem,ich mußte das Fahrgestell von vorne unter die Karosse schieben !
D.h. du musst die Karosse ca 1 Meter anheben,da dürfte eine normale Garage nicht reichen,oder den Tank vorher ausbauen !
Gruß Hermann
So'n Mist, das habe ich mir fast schon gedacht, deshalb meine Frage ....
Beiträge: 432
Themen: 45
Registriert seit: 11/2002
Ort:
Deutschland / Bayern
Baureihe:
C3 + C3 = C6
Baujahr,Farbe:
1968 + 1982 = 2008
Corvette-Generationen:
Hi,
ein paar Zentimeter Spielraum lassen sich noch gewinnen, wenn du vor dem eigentlichen Body-Lift die Reifen abschraubst und den Fahrschemel direkt auf kleine Transportwägelchen bzw. Rangierhilfen abstellst, um ihn anschließend unter der Karosserie durchzuschieben.
Falls du die Seilwinde direkt an der Decke angeschraubt hast, könntest du sie auch abschrauben und wo anders befestigen. An die Decke könnte man dann fast ohne Abstand an den frei gewordenen Dübeln eine kleine Umlenkrolle befestigen, so dass wieder ein paar cm an Höhe herausspringen.
Wenn man die Gurte bei geöffneten Türen einhängt, die Targadächer vorher abnimmt und dann die Gurte direkt über dem Body zusammenführt, könnte man die benötigte Höhe wohl nochmals reduzieren.
LG
Günter
Corvette: Super und murklig!
Beiträge: 18.755
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Hochheben willst du die Karosse an den Stahlträgern links und rechts unter den Türschwellern, nicht am Wagenboden, der bei den fühen C3en nur aus Polyester besteht, nicht mal aus Stahl.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .