Na ja, bei maximal erlaubten 120 km/h kann man auch so kleine Schilder noch lesen...
ja da muss ich dir recht geben. dafür sind aber unsere bussen viel viel teurer....und seit wir die neuen radar messgeräte haben, die einen gewissen zeitabschnitt messen machts eh keinen spass mehr.
gruss
FOTOS DER NORDKAP TOUR 2011 mit C5 und 2018 mit C6 ZR1 UNTER BOARDSUCHE. MIT DER CORVETTE ANS NORDKAPP
FOTOS DER ENGLAND TOUR 2013 mit C5 UNTER BOARDSUCHE. ENGLAND SCHOTTLAND CORNWALL MIT VETTCHEN
Gründer der Gruppe, Freunde der Corvette Switzerland (findet man im Fb.)
da ich nächste Woche in einen anderen Landkeis umziehe
kann ich mein schönes Kennzeichen nicht mitnehmen
Da der neue Landkreis Bad Kreuznach (KH) laut diversen Aussagen in Punkto
zuteilung der Kennzeichen so flexiebel ist, wie ein 200er Doppel-T-Träger, bräuchte ich
Eure Hilfe.
Konkret bräuchte ich von euren Ladys Fotos von hinten mit US Nummernschildhalter und deutschem Kennzeichen.
Fahre natürlich mit meinem Schätzchen zur Zulassung, um es am Liveobjekt zu zeigen,
aber ich denke eine Fotosammlung von anderen Fahrzeugen erleichtert die Sache ungemein, hoffentlich......
Einen schönen Sonntag wünscht Euch
Bibo,
der bestimmt viele Fotos von Euch bekommt.
P.S. dementsprechend wird mein Kennzeichen ja bald frei, kann man ja dann evtl. reservieren.
Bibo,
wenn Du jetzt genug Fotos hast,
dann könnte es hier im Thread doch mit dem Hintern der C3, C2,...weiter gehen, oda?
Bei uns kriegst überhaupt keine kleinen Bleche - mit Ach und Krach ein Zweizeiliges. Am Liebsten wäre es den Rennleitern über die ganze Fahrzeugbreite. Liegt wahrscheinlich daran dass die Filialdichte von Fiel...n bei uns zu gering ist
So betrachtet ist 'mein' Popscherl ein schönes Negativbeispiel ....
Grüße, Erwin aus A
Man kann ein Auto nicht behandeln wie einen Menschen - ein Auto braucht Liebe .... (Walter Röhrl) ... freischaffender Getriebetöter & Motorkiller ....
Eigentlich erstaunlich easy gelaufen, mit der Lady hingefahren, gesagt das ich ein kleines Kennzeichen brauch, Besichtigung vor der Tür von Jemandem, dessen Bekannter auch ne C5 hat ,
kurze Rücksprache mit Amtsvorsteher uuuuuuuuuuuuuuuuuund